Thema: Was ist wichtiger: Offensiv oder Deffensiv?

(6 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Offensiv heißt,dass man versucht tore zu schießen

Deffensiv heißt,dass man versucht keine tore zu kassieren.

Was ist euch wichtiger,Offensiv oder Deffensiv zu sein?

Wenn beide mannschaften offensiv sind wird das spiel total spannend und cool es fallen viele tore,wenn eine mannschaft deffensiv spielt die andere offensiv steht es meistens 1:0 für die offensive mannschaft und wenn deffensiv gegen deffensiv spielt ist es tod langweilig und es bleibt bei einem 0:0

 

-Was findet ihr besser offen-oder deffensiv zu sein?

 

-Welche mannschaften spielen offensiv welche deffensiv?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

man kann nicht wirklich sagen, was wichtiger ist.

man muss sich dem gegner anpassen.

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Wichtig ist beides:

Gäbe es nur offensiv:

Unendlich viele Tore.

 

Gäbe es nur deffinsiv:

Gar keine Tore.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Kommt drauf an, wie Verteidigung ist nee, und wenn Deutschland:Italien spielt, dann ist bestimmt Verteidigung wichtiger, aber wenn Niederlande kommt, ist das gegenteil glaub ich

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

also ich finde deffensiv besser, weil wen es dann 0:0 steht, dann kann man noch im elfmeterschießen gewinnen!

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#2

Wenn man eine sehr gute Defensive und ein bisschen Glück hat, ist man eigentlich fast unschlagbar wenn man auch noch gut kontern kann. Ich muss dir allerdings wiedersprechen dazu das es bei offensiv gegen defensiv meist 1:0 ausgehen würde, denn wenn eine defensive Mannschaft tatsächlich mal hinten liegt versucht sie normal möglichst schnell zum Ausgleich zu kommen. Denn diese Zeit kann die offensive Mannschaft dann nutzen um die defensive auszukontern. Um Defensiv spielen zu können darf man sich eigentlich also gar keinen Fehler erlauben, denn wenn man erst mal ein Tor kassiert funktioniert das System nicht mehr. Die Offensive hat da mehr Spielraum. Doch wenn die offensive auf Granit beißt und kein Tor in den ersten ca. 60 Minuten erzielt kann es ganz nach hinten losgehen und wenn eine gute Defensive Mannschaft führt, ist der Ausgleich fast unmöglich.

 

Bayern München oder Real Madrid sind relativ offensive Mannschaften. Das chelsea, das Bayern und Barcelona geschlagen hatte war eine ultradefensive Mannschaft die auch noch viel Glück hatte. Dei Mannschaft die 2010 unter Jose Mourinho die CL gewann war eine fast mustergültige Defensivmannschaft die früh das erste Tor schoss, und dann einfach hinten zu machte und auf Konterchancen wartete.

Postings 2 bis 6 von 6