Thema: Reitende Boys xD

(12 Postings)

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Heii
Ich reite und bei mir im Verein reiten auch mehrere 17jährige Boys...
In der Schule machn sii voll auf cool un allles un dann sehn wir wie die reitn un sich mid pferden beschäftign...
Die verstehn echt was von pferdiis xD

lg
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Also ich find boys die reiten nich schlimm oder schwul oder so, jungs die reiten sind doch sau geil! Also ich find zu den meisten jungs passt reiten, reiten ist doch voll romantisch und lustig!

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: dennis4949

naja wems gefällt... also ich reite nich...

 

Heiii . schatz.    'Dennis'

 

hahhaha war klar das du nicht reitest....ich schon :)

aber wirklich Jungs aufm' Pferd omq....net so !!

 

 

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

naja wems gefällt... also ich reite nich...

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Haaayyyy (:

 

omq....Boys die reiten....naja mir gefällts net so aber wenn denen spaß macht...zwar sieht das komig aus aber biddööö....wer´s braucht...also wenn mein Freund jetzt reiten würde dann biddööö muss ich ja nicht so toll finden....ich liebe ihn halt....*anber ich hab keinen Freund der reitet, nur so*

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

ALSO ICH REITE! Zwar nicht sehr oft aber es macht mir Spaß.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

ich reite nicht, aba hab nix gegen boys die reiten...ich persöhnlich find´s jetzt net so spannend, aba wem´s gefällt...

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ehrlich ich hab nur einmal einen jungen reiten sehen. Und da war ich 3 Jahre alt!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5

ich find net schlimm wenn jungs auf dem 'hohen ross' stizen. ich finds nur scheiße wenn andere ( die eig keine ahnung haben ) die reiter auslachen! von wegen MÄDCHENSPORT! es gibt ja überall in jeder disziplin männliche reitchampions! zb ludger berbaum ( mir is nemand andres eingefalln). und vorallem im rennsport sind männer dabei.

also: AUSLACHEN GILT NET

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Erbse


Heii

soweit ich weiß bischt duh en Boy.
Erstma: Westernreiten könnte für dich ziemlich schmerzhaft werden...

Zweitma: Wenn du englisch reiten willst(wie auf Tunieren oda so)dann sag deinem Reitlehrer/in das du en Pferd mit weichen Gängen haben willst...Sonst AUTSCHN!!!
Weißt ws ich meine...



Ja also zu erstens...
Des is mir Wurst mit schmerzen. Ich mein bin ein Junge und ja des muss ich einfach aushalten.

Zu zweitens...
Ja glaub schon was du meinst.
Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: The Master

Hey bin momentan in keinen Verein.Deswegen hab überlegt zu Reiten also Westernreiten wenn ich darf. Finds eigentlich auch voll cool.


LG The Master 



Heii

soweit ich weiß bischt duh en Boy.
Erstma: Westernreiten könnte für dich ziemlich schmerzhaft werden...

Zweitma: Wenn du englisch reiten willst(wie auf Tunieren oda so)dann sag deinem Reitlehrer/in das du en Pferd mit weichen Gängen haben willst...Sonst AUTSCHN!!!
Weißt ws ich meine...

Postings 3 bis 12 von 12