Thema: Kanu fahren im Verein

(2 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Ich fahre im Wassersportverein Bederkesa. FAlls ihr euch fragt was Kanu fahren für ein Sport sein soll dann lest weiter:
Bei uns gibt es verschiedene Boote und dem entsprechend verschiedene Schwierigkeiten. Ich war am Anfang in einem normalen Wanderboot. Damit kann man Stunden fahren, vorausgesetzt man kann es. Jetzt nach zwei JAhren , wo ich richtig gut fahre bin ich ins Rennboot umgestiegen. Das ist ein Boot, was der Name schon sagt, womit man rennen fährt. Sogenannte Regatten oder in Einzahl Regatta. Ich bin jetzt ungefähr 6mal gefahren und kann es relativ gut.Bestätigung durch Betreuer. Ich sag euch, das ist wahnisinnig wackelig...
Aber es gibt noch mehr Bootarten. Zweier Boote, Kanadier und viel mehr..... . Aber  , lange Rede kurzer Sinn, im Allgemeinen ist dieser Sport wirklich klasse. Man lernt neue Leute kennen, man braucht Geschick, eigene Motivation und Gleichgewicht ( im Rennboot/ Übung macht den Meister!!). Geht mal bei Google und sucht unter WAssersportverein Bederkesa. DA findet ihr noch mehr + Fotos.

Wenn es nicht so ganz euer Sing ist, macht nix. Es ist nur eine kostprobe und meine eigenen Meinungen. NAtürlich gibt es noch mehr Vereine - macht nur die Augen auf!!
Es tut mir leid für all die Rechtschreibfehler. Meine Tastatur will sich nich mit mir anfreunden....
Wenn irgendetwas zu beurteilen ist, schreibt mir Post. Ich bin Kanute ( bezeichnung für Kanu fahrer/fahrerinnen). Es ist oder war mein erstes Posting.

Gruß und Kuss von mir...applaudierender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Cool wurde ich auch voll gerne machen. Fährst du schon Rennen?

Postings 2 bis 2 von 2