Thema: Jiu-Jitsu

(7 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1



cooler Smiley mit Sonnenbrille











 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ju-jutsu julia (Gast) (12)

schrieb :

#7

ju-jutsu ist voll cool ich mach auch ju-jutsu und hab schon den gelb-orangen gurt.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Viele Kampfsportarten entstanden aus Jiu-Jitsu deshalb ähnelt Judo Jiu-Jitsu zum Beispiel sehr. Der Judo Griff war eigentlich ein Griff des Jiu-Jitsu. Also wenn man Jiu-Jitsu kann kann man auch die meisten anderen Kampfsportarten!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Haaaay (:

 

*nur mal so Jiu-Jitsu ist so ähnlich wie Judo...so ähnlich*

.... ich war mal in einem Verien von Jiu-Jitsu aber hat mir kein fun gemacht....aßerdem brauch ich mich net zu verteidigen,mich greift eh keiner an<3

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Was fur einr Kampfsportart?

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Jiu-Jitsu ist eine Kampfsportart!

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

 Was ist Jiu-Jitsu genau?

Postings 2 bis 7 von 7