Thema: WWE - Smackdown vs. RAW

(5 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute
Bin gerade ein bisschen WWE verrückt.Deswegen das Forum.
Also ja ... wenn ihr WWE verrückt seit dann schreibt hier rein.
Meine Lieblingswrestler:Evan Bourne und Rey Mysterio.Jeff Hardy schwankt bei mir so.Zu den Divas muss ich nix sagen oder ... ok doch: OMG!!!

und mit mehreren epischen Bildern sag ich
LG The Master
 rey mysterio
 
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich finde Wrestling ein bisschen dumm. Aber WWE verrückt war ich auch mak!:-)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Undertaker is geil aber schon irgendwie Fake.

Edge is zu meinen Lieblingwrestler dazu gekommen. Is echt sch**** das er raus is. Alberto Del Rio is übels die null.

joschi (Gast) (11)

schrieb :

#3

hey was geht           ich mag wwe auch gerne ich finde es doof das jeff hardy raus ist und ich mag cm punk nicht

und mit mehreren epischen Bildern sag ich
LG joschi
 rey mysterio
 
von joschi

 

shane helms (Gast) (14)

schrieb :

#2

ich bin ein großer undertaker fan ich habe von den filme

Postings 2 bis 5 von 5