Thema: Was macht ihr im Sportunterricht?

(43 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Smiley bekommt vom Computer eine verpasstWir machen im Sportunterricht Handball!!!
Dass macht voll viel spaß!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 43

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (15) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#43

wir machen vieles im sport 

wir machen zb auch fussball 

oder federball 

unser lehrer findet das von jedem etwas immer gut ist und nicht so einerseits ist 

 

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (17)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#42

Wir haben Geräteturnen, davor hatten wir Volleyball.

Riki-x3 (Gast) (13)

schrieb :

#41

Wir machen 60m Sprint, Hoch- und Weitsprung, Basketball, Fußball, Hockey und ab und zu Aerobic und Geräteturnen. Letztes Mal war Fußball dran.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (17)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#40

Wir haben zurzeit Handball & Hockey :) <3

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#39

Ich hab zwar noch Ferien, aber für das nächste Jahr hab ich erst ein Halbjahr Basketball und dann ein Halbjahr gymnastik/tanz gewählt (:

Taily - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
07.07.2016

Taily - Avatar

Taily (18)

Postings: 46

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#38

Wir hatten heute die erste Sportstunde nach den Ferien. Vor dem Sommer bestand der Unterricht leider längere Zeit nur aus:

- Brennball

- Basketball

- Badminton (Federball)

Sport ist mein Lieblingsfach, aber von ständigen Ballspielen bin ich überhaupt kein Fan.

 

Für die nächsten Wochen ist zum Glück mal wieder Abwechslung geplant. Solange noch gutes Wetter ist, gehen wir raus, machen 60m Sprint und Weitsprung, danach wahrscheinlich in der Halle wieder Aerobic, Geräteturnen und Tanzen.

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#37

wir haben parcours gemacht das war echt gut

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#36

Wir haben dieses Jahr kein Sport mehr, aber die letzten Wochen bestanden die Sportstunden aus folgendem: (Das Smiley bedeutet, wie gerne ich das mache).

 

Basketball

Völkerball
Hockey

Hochsprung

Volleyball *Wir spielen Volleyball? *

Korniz - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
15.03.2016

Korniz - Avatar

Korniz (18)

Postings: 1

Mitglied seit 15.03.2016

schrieb :

#35

Hi! In der Sportunterricht, wenn der Lehrer beschäftigt ist, spielen wir Tischtennis...Dieses Spiel macht uns Spaß. Meine Mutter hat mir einen professionellen Tischtennisschläger JOOLA Rosskopf Attack geschenkt.  hüpfender Smiley

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#34

Wir machen gerade staffellauf und über für ein Fußballtunier an unserer Schule.

 

lg

Postings 34 bis 43 von 43