Thema: olympische Spiele 2012

(4 Postings)

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Im Moment laufen wieder die olympischen Spiele. Welche Sportart findet ihr am besten? Schaut ihr Olympia immer? Oder nur manchmal? Tauscht euch aus!!

 

Meine Meinung:

Schwimmen und Laufen sind meine "Lieblings-Olympia-Sportart".

Ich schaue Olympia nicht immer, aber auch nicht manchmal. Ich schalte die Sender immer durch und gucke, ob etwas Spannendes läuft. Ich bleibe meistens bei ard oder zdf hängen... xD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich habe die auch gesehen: 100 meterlauf, Basketball und Beachvolleyball fand ich am besten.

Süße CHrissi (Gast) (14)

schrieb :

#3

Ich schau am liebsten schwimmen und leichtathletik.

Turnen ist auch ganz okay, kommt drauf an, was.

 

Meine Lieblingssportler beim Schwimmen sind

Lochte und Chad le Clos.

 

Beim Leichathletik Lemaitre.

 

Ich schau die olympischen Spiele immer, bin voll

der Suchti=)

 

glg, Süße CHrissi

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

ich gucke relativ oft.

naja, bin gerade in London, da muss man olympia gucken^^

am liebsten gucke ich aber Hockey, fußball, volleyball(nicht nur bei den frauen xD ) und insgesamt leichtathletik^^

Postings 2 bis 4 von 4