Thema: Reiten oder - was denn?

(5 Postings)

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hey, was gibt es schöneres als durchs Gelände zu galloppieren? Was findet ihr gut und schlecht an Reiten

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Also... ich liebe reiten! Ich vergesse da alles um mich herum... Es ist als würde ich schweben!

Ich finde Tier allgemein toll, wesswegen ich Sport mit Tieren gleich dopelt gut finde!:D

Ich mag Ausritte und... ach, eigentlich alles!:)))))))

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ja oder nein

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Ausritte und Springstunden das ist so was von cool. (Spreche aus efahrung)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Reiten  find super, ich könnte stundenlang durch Wiesen galloppieren!rennender Hund

Postings 2 bis 5 von 5