Thema: Fußball?

(4 Postings)

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

           Fußball?

Spielt ihr Fußball? Wenn ja wie lange schon und wie seid ihr auf die Idee gekommen mit Fußball anzufangen? Und welche Position?

Wenn nein warum nicht?

GGGGGGGGGLG Liz-Piez°_°

Ach ja ich spiele seit 4.Jahren Fußball im 'Verein'!!

Angefangen habe ich weil als ich klein war immer mit meinem Nachbar Fußball im Garten gespielt habe und es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Dann kamen meine Eltern auf ie Idee mich im Fußball Verein anzumelden und ja seitdem spiel icch Fußball.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Wie findet ihr Fußball?

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

ich liebe fußball ich spiele es aber nicht mít meiner klasse

luca-emilia (Gast) (14)

schrieb :

#2

ja ich spiele fussball :) seid circa 10 jahren jez schon... meisstens spiele ich im sturm aber manchal auch im mittelfeld. mit fussball hab ich angefangen mit meinem besten freund... als wir so 3 oda 4 waren haben uns unsere eltern im verein angemeldet mitttlerweile muss ich jez leider auch in ner mädchenmannschaft spielen... jo das wars auch schon von mir tschau mit v und bye

Postings 2 bis 4 von 4