Thema: Die Olympischen Spiele

(3 Postings)

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallo

 

Kennt ihr die Olympichen spielen.Wusstet ihr das die Schinesen immer die meisten Medalien haben,kommich oder?Aber igal oder?Haubsache es macht Spaß zu sehen.

Daumen nach oben Iconapplaudierender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (23) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#3

Wieso soll es komisch sein das die Chinesen die meisten Medaillen holen, wenn man bedenkt wie viele Menschen dort leben und wie diszipliniert die meisten chinesischen Sportler trainieren ist das ziemlich klar. Wenn die Sportförderung in Indien und China so stark wäre wie in Deutschland oder den Vereinigten Staaten dann wären es wohl noch viel mehr Medaillen.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: Zebra02

Hallo

 

Kennt ihr die Olympichen spielen.Wusstet ihr das die Schinesen immer die meisten Medalien haben,kommich oder?Aber igal oder?Haubsache es macht Spaß zu sehen.

Daumen nach oben Iconapplaudierender Smiley

 

ich hab bei den olympischen spielen dauerhaft schwimmen und turnen geschaut. find ich am interessantesten. Und natürlich USA-basketball!!

Postings 2 bis 3 von 3