Thema: Panik vor Geräteturnen...Help!!!

(2 Postings)

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Heyy,

 

Ich habe ein Problem. Wir müssen in schulsport Geräteturnen machen.

Wir müssen einen Umschwung am Reck machen,

doch ich habe echt Panik davor. Wenn ich vor so einem Reck stehe, wird mir vor Angst schlecht und ich will nur noch weg.

Was kann ich dagegen tun?

Kommentare wie nur "üben" bringen mir übrigens nichts ;-)

 

Vielen Dank<3

 

winterlove

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: winterlove

Heyy,

 

Ich habe ein Problem. Wir müssen in schulsport Geräteturnen machen.

Wir müssen einen Umschwung am Reck machen,

doch ich habe echt Panik davor. Wenn ich vor so einem Reck stehe, wird mir vor Angst schlecht und ich will nur noch weg.

Was kann ich dagegen tun?

Kommentare wie nur "üben" bringen mir übrigens nichts ;-)

 

Vielen Dank<3

 

winterlove

 

Hai,

also ich selber kan gerâteturnen sehr gut! War 6 Jahre im Verein!

Versuch das du dich selber nicht runterziehst so wie ich kann das nd ich bin einfach nicht für das erschaffen oda so das macht es nur noch schwieriger!! Red dir gut zu undso frag deine/e Lehrer/in ob du vor das Reck einen kasten stellen darfst ...! Das hilft dir beim Anfang Dan Versuchs ohne es wird dir gelingen glaub mir 

;)

Postings 2 bis 2 von 2