Thema: Sport ist OK!!!

(7 Postings)

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Jeder macht auf irgendeine weise Sport ob es nun schwimmen,athletic,Tanzen ist. Ich z.B. Tanze für mein Leben gerne und gehe auch in ein Verein wir treffen uns jeden Mittwoch und machen eine Stunde lang nur tanz und tretten auch auf Festen,Feiern auf.mit meier Gruppe.. Zitiert was ihr für einen Sport macht!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich spiele Fußball im Verein und reite auch. Und ich habe Rugby in einer AG gespielt. Ich liebe meinen Sport!!!!<333

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich spiele gerne Badminton und Basketball und habe zwei Stunden Karate und vier Stunden Klettern in der Woche.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne Badminton oder Volleyball und es macht mir sehr viel Spaß.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Ich mache sehr gerne Sport. Ich spiele Badminton und es macht extrem viel Spass.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#3

Ich spiele Badminton, und das macht mir mega viel Spass.hüpfender Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Naja nicht JEDER treibt Sport ;)

Aber ich gehe gern Fahrradfahren oder Joggen. In einem Verein bin ich nicht. Aber jetzt wo´s kälter wird hab ich i-wie nicht mehr so viel Lust draußen Sport zu machen...

Postings 2 bis 7 von 7