Thema: Wie ihr findet balett?

(32 Postings)

aus London

**SuperSissi** - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
06.03.2010

**SuperSissi** - Avatar

**SuperSissi** (24) aus London

Postings: 37

Mitglied seit 06.03.2010

schrieb :

#1

Hey guys,

I love ballet.

It´s the nearest thing to do for me.

What´s about you?

Do u like dancing?

Write here about yourself and your DANCE !!!

 

Tasmanischer Teufel<- the best dancer of all :D

 

Like meeeeeeeeeeee...........cooler tanzender Smiley

 

Well then,

ur Soph from UK

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 32

Tu**** (abgemeldet) - Avatar
Tu**** (abgemeldet) - Avatar

Tu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

I love ballet... I mean that is why i left the philippines and moved to London. I can´t imagine living without RAD, you all as my so best friends and BALLET, of course!!

Sometimes it´s sooo hard... but what is you don´t do for ballet??!!

Ci**** (abgemeldet) - Avatar
Ci**** (abgemeldet) - Avatar

Ci**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Yah i dance ballet too i think im going to go to australian national Academy of dance

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: *Mandy*

Hallo alle miteinander,

 

ich muss euch bitten, eure Postings nur noch auf deutsch zu verfassen, damit auch diejenigen, deren Englisch nicht so gut ist, alles verstehen und mitdiskutieren können :-D laut lachender Smiley

Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure englische Version des Gesagten ja zusätzlich unten drunter schreiben! :-)

 

Liebe Grüße & vielen Dank für die Rücksichtnahme!

Mandy

 

Nur blöd, dass hier fast alle, die eintragen Engländer sind. Und die Anderen schreiben dann eben auch Englisch...

 

PS. ich kann es wirklich nicht so gut lesen. Vielleicht ein paar Ausschnitte.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Zitat von: *Mandy*

Hallo alle miteinander,

 

ich muss euch bitten, eure Postings nur noch auf deutsch zu verfassen, damit auch diejenigen, deren Englisch nicht so gut ist, alles verstehen und mitdiskutieren können :-D laut lachender Smiley

Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure englische Version des Gesagten ja zusätzlich unten drunter schreiben! :-)

 

Liebe Grüße & vielen Dank für die Rücksichtnahme!

Mandy

Hi mandy, Maybe we don't know each phrase in german. But if we really use so easy words, and we really try to write in a kind of englishgerman mixture, is it ok then? And if sb doesn't understand, he is able to ask us and I' m really sure: together we can explain everything to everyone. WLOL

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Zitat von: wissensdurst

you are really right !!!! I love ballet an i dance since 10 years and I dance jazz ,too .Do you know this situation ? You sitt an make your homework and than you here music and the only think you would do is dancing !!! Tasmanischer Teufel

Sorry my English is not so good ;)

I can understand because I have yucky dancing family. But my opinion is: HATE BALLET! I don´t like paddling with feet in my personally...

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Zitat von: wissensdurst

you are really right !!!! I love ballet an i dance since 10 years and I dance jazz ,too .Do you know this situation ? You sitt an make your homework and than you here music and the only think you would do is dancing !!! Tasmanischer Teufel

Sorry my English is not so good ;)

yeah!!

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#6

Hallo alle miteinander,

 

ich muss euch bitten, eure Postings nur noch auf deutsch zu verfassen, damit auch diejenigen, deren Englisch nicht so gut ist, alles verstehen und mitdiskutieren können :-D laut lachender Smiley

Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure englische Version des Gesagten ja zusätzlich unten drunter schreiben! :-)

 

Liebe Grüße & vielen Dank für die Rücksichtnahme!

Mandy

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

you are really right !!!! I love ballet an i dance since 10 years and I dance jazz ,too .Do you know this situation ? You sitt an make your homework and than you here music and the only think you would do is dancing !!! Tasmanischer Teufel

Sorry my English is not so good ;)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Great!!

It´s like flying among the stars in the blue sky.

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Love it!!

Postings 3 bis 12 von 32