Thema: Sport!

(9 Postings)

aus Nordreihn-westfahlen

Herr so wie so - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
15.09.2012

Herr so wie so - Avatar

Herr so wie so (22) aus Nordreihn-westfahlen

Postings: 42

Mitglied seit 15.09.2012

schrieb :

#1

Ich finde zu viel sport ist schlecht ,

zu wenig Sport ist aber auch schlecht .

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

heyyy-

ich sags euch , sport ist so der hammerZunge rausstreckender Smiley

SKI FAHREN  , BIATHLON, TRIATHLON,TENNIS- <3

ich bin meisten sowieso in den vereinen , denn im winter hab ich 3 stunden die woche SKI und Triathlon

und im sommer hab ich in der woche inns gesammt 2 stundn biathlon, und dann4 stundn insgesammt tennis in der woche, das ist meistens etwas hart, aber es mach so ein spaß;)

lezte woche wars überhaupt am härtesten , ich hatte die chance in die U15 zu kommen , ich wollte echt in die U15 , weil ein bro und mein freund da drinn sind , und ich habs auch geschafft ....happy pur ..

lg lara

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#8

Ich liebe Sport einfach *-* 4 mal in der Wochr trainiere ich Leichtathletik. Ich will mindestens zu den Deutschen Meisterschaften! Naja es macht einfach riiieeeesen Spaß. Schulsport habe ich 3 Stunden in der Woche und ich liebe es einfach!!!! Es ist mein Lieblingsfach. Und alle, die mit ihrer Sportart aufhören, weil sie Angst haben sich zu verletzten, kann ich gar nicht verstehen! Mann kann auch in der Schule blöd vom Stuhl fallen und sich was brechen. On daher denke ich auch gar nicht so drüber nach was dann passiert. ☺

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Da stimme ich dir zu. Ich habe auf der Schulsportwoche deshalb Fieber und Übelkeit bekommen, weil ich überanstrengt war..

Es kommt aber auch auf den Körper an..Wenn man sehr sportlich ist, verträgt man mehr Sport als jemand, der kaum bis nie Sport macht.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#6

Also ich spiele 3x in der Woche Hockey. Dienstags, Mittwochs & Donnerstags. Eigentlich hätte ich noch Montags, aber das geht net, weil ich eine Sport-AG habe. 

Dann hab ich noch 2. Stunden Schul-Sport. Freitag ist der einzige Tag wo ich kein Sport habe.

 

Ich liebe Sport! *-* Deshalb komme ich in der Weiterführende Schule auf einen Sportgymasium. °-°

 

Lg

~Lila19

 

 

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Ich interessiere mich für keine Sportarten. Nein, ich spiele nicht in einen Verein aber mache in den Freizeit Sport. Nein, ich bin kein Fußballfan. Ja ich sehe sie mir an. Nein ich habe keine/n Lieblingssportler/in.

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: Schweizer

Zu viel Sport beziehungsweise extremsport kann diverse Körperteile kaputt machen. Ein Beispiel ist Badminton. Normal gespielt ist an Badminton nichts schlechtes zu finden. Profispieler machen sich aber häufig das Fussgelenk kaputt oder reissen sich Sehnen im Bein. Solche sportbedingten Verletzungen gibt es eigentlich bei fast jeder sportart.

 

joa, wie snowboarden, ich hab mir jz wegen dem snowboarden schon 3 ma das handgelenk gebrochen ^^, und kickboxen is auch net so gut für die gesundheit, aber das training schon ich hab aber mittlwerweile mit dem kickboxe aufgehört ;)

 

lg ncio :D

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Wer zu viel und mit zu engen Kletterschuhen klettert, macht sich seine Füße kaputt.

Profi-Kletterer nehmen Schuhe, die mindestens vier Nummern zu klein sind, damit sie besseren Halt haben.

Meine Freundin hat in normaler Schuhgröße 39 und bei den Kletterschuhen 36,5... Ich hab normal 38 und Kletterschuhe 37. Das geht grade noch.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Zu viel Sport beziehungsweise extremsport kann diverse Körperteile kaputt machen. Ein Beispiel ist Badminton. Normal gespielt ist an Badminton nichts schlechtes zu finden. Profispieler machen sich aber häufig das Fussgelenk kaputt oder reissen sich Sehnen im Bein. Solche sportbedingten Verletzungen gibt es eigentlich bei fast jeder sportart.

Postings 2 bis 9 von 9