Thema: schwimmen

(3 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

ich bin wetkampfschwimmerin  und habe balt ein wetkampf bin schon sehr aufgeregt weil keiner weis das ich die staffel schwimm

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Ich liebe schwimmen!!!

Deswegen bin ich auch im Schwimmverein.

Ich mache auch Wettkämpfe mit :)

Hö**** (abgemeldet) - Avatar
Hö**** (abgemeldet) - Avatar

Hö**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: soso :)

ich bin wetkampfschwimmerin  und habe balt ein wetkampf bin schon sehr aufgeregt weil keiner weis das ich die staffel schwimm

nun...

du wirst es sicherlich schaffen!

Und wenn nicht ist das auch nicht schlimm, schließlich hast du noch viel Zeit bis zu zu alt fürs Staffelschwimmen bist ;)

Postings 2 bis 3 von 3