Thema: laufen,joggen, mit dem Hund raus

(5 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

ich sehe mit dem hund rausgehen (wenn man dann joggt) als eine sportliche betätigung. wenn ich mit balto in den wald gehe,dann laufen wir beide etwas schneller. ein paar sprints sind auch dabei. wie seht ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Na klar ist das Sport!

Ich habe auch einen Hund und wenn ich mit ihm rausgehe macht das uns beiden immer voll viel Spaß und wir sind beide immer dannach voll ausgepowert, weil wir immer joggen und manchmal auch sprinten (wir machen immer einen Endsprint böse grinsender Smiley). Also ich seh das genauso als Sport an wie z.b. Fußball.

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: Kanute

ich sehe mit dem hund rausgehen (wenn man dann joggt) als eine sportliche betätigung. wenn ich mit balto in den wald gehe,dann laufen wir beide etwas schneller. ein paar sprints sind auch dabei. wie seht ihr das?

 

 

 

KALR!!! ich denke, dass das sport ist

selbst SCHACH ist ein sport!!!!!!!!!!!!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Haaayyyy (:

 

naja mim Hund gehe ich nicht wieklich qerne aber joggen gehe ich eh also kann ich ihn gleich mitnehemen<3

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Das ist ein mini-Sport wie Tischtennis.

Postings 2 bis 5 von 5