Thema: Ballett

(56 Postings)

Ballettgirl (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

hey leute hier ein Forum für richtige Ballettfans und Leute die vlt. fragen dazu haben oder damit anfangen wollen!

Ich tanze schon ewig ballett also könnt ihr mich ruhig fragen!

Hier ein paar fragen die ihr beantworten könnt oder die vlt. ein interessantes thema aufwerfen!

 

Was ist euer Lieblings Ballettschtück? Meins ist SChwanensee und die Roten Schuhe

Was ist eure LIeblingsposition? 4. und 5.

Was macht ihr am liebsten beim Ballett? Ich liebe Grand Jetes,Pirouetten und Plies

Was könnt ihr garnicht? Fouettes! ich verliere immer das gleichgewicht

 

Wenn ihr Fragen habt was Worte bedeuten fragt mich einfach!

 

 

Viel Spaß bei Diskutieren und austauschen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 56

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich war als ich 6 und 7 war mal im Ballett.

Habs aber aufgegeben weil es mir irgendwann keinen spaß mehr gemacht hat.

Ich war auch nicht sehr gut also von daher.

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

ich tanze schon seit ich 4 jahre alt bin ballett ich fand es ja sehr lange voll gut aber dann gab es 5 lehrerwechsel, dass war scheiße, jetzt haben wir eine 65 jährige omi, voll nett aber die erwartet voll viel von uns!!! 

Smiley mit HDL-Schildich finde es aber sehr interessant, weil es ein wirklicher leistungssport ist. :)

Heaggggggmdl Emily

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#4

also ich habe noch nie Balett getanz aber ich finde es i-wie interesannt bei Filmen...

aber auch i-wie steif weil man keine Emozionen zeigen darf oder so...

aber ich kann ein paar figuren ;)

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich mache kein Ballet und ich schreibe hier nur rein, damit ich mehr Postings bekomme.

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hallo Leute , Ich kommen normal aus deutschland aber haben schon lang keine deutsch mehr gesprochen!, da ich besuchen The american school of ballet in new york!Also ich schreiben auf English!

 

Hey guys I come as I said in the German part I visit the american school of ballet in New York! it is very hard but there are also many great moments!
I'm looking for people (maybe even guys: D.) With whom I can talk about ballet!
What holder of her ballet, she dances ballet and so on ...

 

 

 

Postings 2 bis 6 von 56