Thema: Tanzen Jungen?

(20 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi ich Tanze Schon 2 J. und habe dabei viel spaß

wie findet ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

Fy**** (abgemeldet) - Avatar
Fy**** (abgemeldet) - Avatar

Fy**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: amore sperenza felicità

 

 

Was stellt man sich unter (Bierkasten-)walzer vor?

 

bierkasten walzer=langsamer walzer; schrittfolge für den mann: (mit rechts)vor-(mit links) zur seite-schließen  (mit links)rück-(mit rechts) seite-schließen.  man geht praktisch in die ecken eines bierkastens, deswegen der name :)

 

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Zitat von: Fynn*

ich hab im herbst einen tanzkurs gemacht...mind. 20 aus meiner klasse haben mitgemacht, ca. gleichviele Jungs wie Mädchen. Wir haben da Standarttänze wie DiscoFox, (Bierkasten-)walzer, Foxtrott, Mambo... und so getanzt :) kann nie schaden, wenn man so ein paar Grundschritte kennt.

 

Was stellt man sich unter (Bierkasten-)walzer vor?

Fy**** (abgemeldet) - Avatar
Fy**** (abgemeldet) - Avatar

Fy**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

ich hab im herbst einen tanzkurs gemacht...mind. 20 aus meiner klasse haben mitgemacht, ca. gleichviele Jungs wie Mädchen. Wir haben da Standarttänze wie DiscoFox, (Bierkasten-)walzer, Foxtrott, Mambo... und so getanzt :) kann nie schaden, wenn man so ein paar Grundschritte kennt.

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

I dance with boys since I´m 8 years old.

Ballet-of course!!-, but other things too.

Ballettgirl (Gast) (15)

schrieb :

#16

hey ich find das total cool! Bei mir in der Ballettgruppe haben wir 15 Boys und 7 girls also...

Außerdem ist es toll das du dazu stehst das du tanzt das macht nicht jeder! Respekt

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Cool aber sag endlich was tanzt du denn??

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (21)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#14

Zitat von: Kai 11

Hi ich Tanze Schon 2 J. und habe dabei viel spaß

wie findet ihr das?

 

Okay!

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Nicht schlimm. ich sehe es wie Hixi. Solange kein Ballet. Denn das finde ich unatraktiv. tanzen sonst finde ich beundernswert. meist jedenfalls. Coole Moves sind am besten. :)

Ur**** (abgemeldet) - Avatar
Ur**** (abgemeldet) - Avatar

Ur**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Nur cooles, aber nur modernes oder geiles kein Walzer oder so!

Was machst den du for a dancing?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

ich selbst tanze nicht, kenne aber viele, die brake-dance oda hip-hop machen...-wieso is ballet nur mädchenkram??? mehreremänner tanzen ballet....-die meisten sind auch mit nem anderen tänzer zusammen...

 

 

Mache inner 9.oder10. viell. tanzkurs, wegen abiball und so...

Postings 11 bis 20 von 20