Thema: VON WELCHER FUSSBALLMANNSCHAFT SEID IHR FAN???

(137 Postings)

MA**** (abgemeldet) - Avatar
MA**** (abgemeldet) - Avatar

MA**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

VON WELCHER FUSSBALLMANSCHAFT SEID IHR FAN?????????
nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ICH BIN FC BAYERN FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
applaudierender Smiley



UND IHR???????????????????
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 128 bis 137 von 137

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#137

Zitat von: Relax

 

 

Also da muss ich mal echt was los werden! Du selber bist doch nur "Fan", weil die zur Zeit gut spielen! Wenn sie wieder schlechter sind denkst'e auf jeden Fall: Was für 'ne sch### Mannschaft. So fertig! Also ich bin BVB Fan! 

 

das glaubst du von mir ! einmal bayern imer bayern.selbst wenn sie tabellen letzter sind . aber so was wie liebe zum verein , kennst du natürlich nicht ! also rede nicht davon das ich einfach wechseln würde. den ein echter bayern fan macht sowas nicht <3

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#136

Zitat von: maybe :*

das glaubst auch nur du!

 

Die bayern sind die besten , und das wird auch immer so bleiben.

bla bla bla . akzeptiert es doch mal . und labbert nicht als schalke oder dortmund wäre besser!

 

FC bayern ist dumm

 

Also da muss ich mal echt was los werden! Du selber bist doch nur "Fan", weil die zur Zeit gut spielen! Wenn sie wieder schlechter sind denkst'e auf jeden Fall: Was für 'ne sch### Mannschaft. So fertig! Also ich bin BVB Fan! 

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#135

das glaubst auch nur du!

 

Die bayern sind die besten , und das wird auch immer so bleiben.

bla bla bla . akzeptiert es doch mal . und labbert nicht als schalke oder dortmund wäre besser!

 

FC bayern ♥♥♥

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#134

FC SCHALKE 04!!

 

 

 

Und wiso Bayern? Bayern hat doch keine fans! die ham  nur Zuschauer!!!

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#133

Fc Bayern ist und bleibt der beste verein der welt ♥

 

Gomez vor noch ein Tor !:D

 

Die bayern ziehen alle ab , das müsst ihr einfach akzeptieren ! :*

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#132

FCB undBVB

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#131

Warum Bayern??? Nur weil sie gut sind? Wir sind BVB Fans, weil wir ECHTE Fans sind. Auch wennn sie mal nicht so gut sind!

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (22) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#130

Ich bin für den FC Barcelona, aber man kann nicht sagen, dass ich ein richtiger Fan bin. Ich bin einfach nur für sie.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#129

Borussia Mönchengladbach und FC Bayern München!!!!!!!!

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#128

Zitat von: Urlauber

St.Pauli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!cooler Smiley mit Sonnenbrille

 

CLUBFAN

 

 

 

 

 

Postings 128 bis 137 von 137