Thema: Habt ihr euch bei einer Sportart oder überhaupt schon mal was gebrochen?

(36 Postings)

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (19) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#1

Hey also ich hab mir mal meinen Arm angebrochen und musste 1 Monat lang einen Gips tragen... Und ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 36

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (15) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#36

ich habe mich im schulsport beim Fussball die hand gebrochen weil ich falsch aufgekommen bin konnte dann ne weille nicht mit der rechten hand schreiben so habe ich mehr mundlich gemacht 

Lesemaus. - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
07.04.2018

Lesemaus. - Avatar

Lesemaus. (16)

Postings: 28

Mitglied seit 07.04.2018

schrieb :

#35

Vor über einem Jahr habe ich mir die Hand gebrochen. Es ist nicht beim Sport passiert, sondern als mein Bruder mich unabsichtlich vom Sofa geschubst hat und ich mit der Hand blöd aufgekommen bin. Es war zum Glück ein einfacher Bruch, der problemlos wieder gut verheilt ist.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (17)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#34

Bis jetzt habe ich mir nichts gebrochen, auch nicht bei beim Sport. Aber ich habe schonmal mein rechten Fuß beim Trampolinspringen verstaucht.

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (19) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#33

Im letzten Jahr bin ich beim Skateboardfahren gestürzt, Bein und Arm aufgeschürft und das linke Handgelenk gebrochen. War zum Glück ein einfacher Bruch, nichts verschoben. ich musste nicht operiert werden und bekam fünf Wochen einen Soft Cast, das ist ein Stützverband aus Polyester, nicht so unangenehm wie ein richtiger Gipsverband. Danach hatte ich noch zwei Wochen einen Tapeverband, dann war wieder alles in Ordnung.

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (18) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#32

Ja

Cheerleading:Handgelenk

Klettern:Ellenbogen

turnen:-

reiten:Fußgelenk

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (14)

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#31

Ich habe mir mal beim Fußball spielen das rechte Handgelenk gebrochen und ich war Rechtshänder!! Ich habe es so schlimm gebrochen weil das rechte Handgelenk das war übelsschlimm nach hinten gegknickt!!!!:'-( weinender Smiley  Ich habe sogar heute noch Probleme mit dem rechten Handgelenk!! Und ich habe mir den linken Ellenbogen sehr sehr schlimm gebrochen!! Und ich habe mir fast den rechten Knöchel übelsschlimm gebrochen!!

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (15) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#30

Letztes Jahr habe ich mich noch schlimmer verletzt, als ich versucht habe, Kunststücke zu lernen. Meine Klasse hat sich immer über mich lustig gemacht weil ich kein Rad, Handstand, Kopfstand oder Rolle konnte und haben mich beschimpft.

Dann habenmeine "Freundinnen" gesagt, dass ich einfach zu hause üben soll und dass ich sonst mein ganzes Leben nur beschimpft werde. Das habe ich gemacht.

Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber meine Mutter hat erzählt, dass ich ohnmächtig war und sie den Notarzt gerufen hat. Ich musste an der Wirbelsäule notoperiert werden und hätte gelähmt sein können.

Jaegger (Gast) (17)

schrieb :

#29

Ich hatte mal einen Freund der ist Longboard gefahren. War ziemlich cool, habe mir bei scooter-kickboard auch eines bestellt und wollte mit ihm los.

Nach rund 200 Meter bin ich runter gefallen, weil der Abhang zu steil war. Habe mir den rechten Ellbogen geprellt und den Unterarm gebrochen. Bin seither nicht mehr auf dem Board gestanden :D

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#27

Ich habe mir mal den Ringfinger gebrochen - bei Basketball.

Ich hasse Ballsportarten. :D

Postings 27 bis 36 von 36