Thema: Tanzen- ist das ein Sport?

(21 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich finde tanzen ist ein Sport man schwitzt man bewegt sich man hat spass beim tanzen!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Natürlich ist Tanzen ein Sport, ich Tanze in der Schule Hip Hop und Privat dreimal die Woche zwei Stunden Ballet! Das ist mega anstrengent und man muss Total ausdauernd sein!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

Es kommt darauf an, was du tanzt. Gesellschaftstanz ( ich weiß klingt ziemlich langweilig, ist es aber nicht ;) ) ist nicht unbedingt Sport, jenachdem wie du tanzt. Zum Spaß und ab und zu ist es keiner. Wenn du aber regelmäßig ins Training gehst und spezielle Figuren oder Drehungen lernst ist es Sport. 

Und bei anderen Tanzstielen ist es genau das gleiche :)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Klaa! Du wverbrennst extrem viel fett und schwitzt. Gaanz klaaa sport!

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#18

Ja, logisch!!!

 

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Ja, das ist ein Sport.

 

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#16

Zitat von: Lalola

Ich finde tanzen ist ein Sport man schwitzt man bewegt sich man hat spass beim tanzen!!

devinitiv.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Heii

kllar is tanzen sport. es macht megga fun und ist gut zum abnehmen

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ja klar ist Tanzen ein Sport! Außerdem finde ich Tanzen anstregend, das kann man sich garnicht vorstellen, wir hatten tanzen ma in Sport, das war anstrengender als die anderen Themen!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Bei manchen Tänzen ja.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

AUF JEDEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 12 bis 21 von 21