Thema: Citylauf

(2 Postings)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr Cityläufe????? Gibt/gab es das bei euch schon???

Ich finde es unfair, dass die Leichtatlethen und die von der Sportschule mit rennen und nicht zusammen antreten, denn die sind immer unter den besten!!!! Wie seht ihr das???

 

LG Gwenny=)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

lala1112 (Gast) (11)

schrieb :

#2

ich bin um laufverein und  werde auch oft 1,2,3 .Ich finde es gerecht den die leichtatletiker trenieren ja auch viel und opfern darfür ihre Freizeit.

Postings 2 bis 2 von 2