Thema: Leistungssport?!?

(3 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Machst du Leistungssport oder kennst du jemanden in der schule oder in deiner Familie der Leistungssport betreibt?

wenn ja, welchen sport?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (20)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#3

Die kleine Schwester von meiner zweitbesten Freundin macht Karate als Leistungssport und ist da auch ziemlich gut, außerdem weiß ich, dass in meiner Schule zwei Mädchen aus einer anderen Klasse im Leistungs-Turnen sind. Sonst kenne ich aber niemanden.

Miya - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
31.10.2016

Miya - Avatar

Miya (20)

Postings: 16

Mitglied seit 31.10.2016

schrieb :

#2

Ich mache selbst keinen Leistungssport, aber kenne mehrere, die das machen. Zwei aus meiner Klasse machen Fuß(?)Ball (jedenfalls irgendwas mit Ball), eine macht Orientierungslauf und mein Halbbruder ist im Leichtathletikverein.

Postings 2 bis 3 von 3