Thema: Volleyball und Boxen das ist super*-*aber ist Boxen nur was für Jungs weil ich ein Mädchen bin XD

(9 Postings)

Ph**** (abgemeldet) - Avatar
Ph**** (abgemeldet) - Avatar

Ph**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich bin kampfsportlerin aber jeder sagt Boxen ist nur für Jungs stimmt das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#9

nö für beide genauso wie fußball ist auch für  beide!!!

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Also ich Boxe auch ab und zu mal, und mir macht es echt Spaß.

Und nur weil es mehr Jungs gibt die Boxen, lasse ich mich nicht unterkriegen, wenn andere Leute sagen, dass Boxen nur was für Jungs ist!

 

Meiner Meinung nach ist Boxen etwas für Jungs und Mädchen!!

 

 

LG. Tossi!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Zitat von: *muffin*

Ich mache auch Karate, als ich damit angefangen habe, haben mich alle ausgelacht und gesagt, dass ich das niemals schaffe, aber ich habe an mich geglaubt und jetzt bin ich sogar richtig gut darin geworden! Ich bin unter den 5 Besten aus dem ganzen Verein, auch der Erwachsenen und der Verein hat ca. 60 Mitglieder!

 

Ich habe erst spät mir Leichtathletik angefangen und da haben mir auch alle gesagt da hätte man früher anfangen müssen und man müsse viel Talent haben ect. Ich hab dann aber trotzdem angefangen und mit etwas ehrgeiz und viel ausdauer bin ich vor etwa einem Monat dritter von 140 Teilnehmern in meiner Altersklasse geworden. Also mit Ehrgeiz und Ausdauer kann man viel erreichen.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: *muffin*

Ich mache auch Karate, als ich damit angefangen habe, haben mich alle ausgelacht und gesagt, dass ich das niemals schaffe, aber ich habe an mich geglaubt und jetzt bin ich sogar richtig gut darin geworden! Ich bin unter den 5 Besten aus dem ganzen Verein, auch der Erwachsenen und der Verein hat ca. 60 Mitglieder!

 

Heey,

ich bin stolz auf dich Mausiiiiiiiii!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich mache auch Karate, als ich damit angefangen habe, haben mich alle ausgelacht und gesagt, dass ich das niemals schaffe, aber ich habe an mich geglaubt und jetzt bin ich sogar richtig gut darin geworden! Ich bin unter den 5 Besten aus dem ganzen Verein, auch der Erwachsenen und der Verein hat ca. 60 Mitglieder!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Lass dich nicht von anderen beeinflussen, steh zu dir und mach das, was dir gefällt. Boxen können auch Mädchen.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Ich sag dir mal was. Wenn du in dieser Welt mit dieser Geselschaft etwas erreichen willst, musst du an dich glauben und darfst dich nicht so einfach von anderen beeinflussen lassen. Kritiker wird es in deinem ganzen Leben geben und da musst du an dich glauben und tun was DU für richtig hälst. Wenn du also gerne ins Boxen gehst, dann mach das weiter...

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: Philipchen

Ich bin kampfsportlerin aber jeder sagt Boxen ist nur für Jungs stimmt das?

 

neeeee

 

mädel glaub doch an dich!!wenn dir das spaß macht dann musst du das doch auch machen!kennst du christine theiss?!die ist kickboxerin!und echt gut!!!!!und ein mädchen!

 

manch jungs machen ballett!!Ist igw.auch ein mädchensport also mach dir bitte keine sorgen 

 

hauptache es macht dir spaß !!

Postings 2 bis 9 von 9