Thema: 1. FCK ♥

(5 Postings)

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#1

Mögt ihr Lautern? Wenn ja, wer ist euer Lieblingsspieler? meiner war immer Simpson, aber der hat ja schon vor langer Zeit gewechselt -.-

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Der Verein is echt inordnung. Mein Herz schlägt für den BVB, aber wir alle (BVB Fans) hassen den s04

fa**** (abgemeldet) - Avatar
fa**** (abgemeldet) - Avatar

fa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

kaiserslautern ist der beste verein die roten teufel für immer mein lieblingsspieler waren lakic und ilicevic jetzt tiffert Herz

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

nich sooo mein fall Smiley mit übelkeit

 

 

ich finde es gibt schönere vereine... z.B.

FC SCHALKE 04!!!!!!!!!!!!!!

 

yea!!! S04-ever!!!    YOU`LL NEVER WALK ALLONE!!

Daumen nach oben Icon applaudierender Smiley

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich finde diesen Verein eher neutral. Das heißt, dass ich ihn nicht mag, aber auch nicht nicht mag ...häää?? Egal..

Postings 2 bis 5 von 5