Thema: Atomkraft?? Nein danke

(29 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich Ich laufe durch die Straßen und sehe an jedem zweiten Auto einen süßen Aufkleber. An jedem Rucksack an meiner Schule klebt ein Button. Spätestens beim Lesen der Überschrift dieses Forums hättet ihr wissen müssen, worum es geht:

 

Um den Atomkraftbutton (der neuerdings auch mein Profil schmückt)

 

Was sagt dieser Button eigentlich aus? Es ist schon ein bisschen billig, ans AUTO, was doch viel Atomkraft verbraucht diesen Aufkleber zu machen.

 

Ach ja, nur 6% der Deutschen benutzen Ökostrom. Und eigentlich sind nur die berechtigt, mit Würde so einen Aufkleber zu tragen.

 

Was meint ihr dazu? Sollte man einfach wahllos als Verbraucher diesen Aufkleber kaufen und denken, man hat die Welt gerettet???

 

(Meine Familie hat keinen Ökostrom, aber ich verzichte viel auf Strom nur ohne PC kann ich nicht, aber Standy-by gibts bei mir auch nicht. Ganz aus und Punkt um)

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 29

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Also ich finde es nicht gut das man sich einfach so´n Aufkleber kauft und dann nichts tut um die Atomenergie zu "vernichten". In meiner Schule funktioniert die Heizung mit Palmenöl was auch genauso schlimm ist denn der Regenwald wird dadurch abgeholzt.

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Zitat von: Hixi

Oh, sorry.

 

Ja stimmt, ist wie so eine Art Minidemo. Ich glaube allerdings, dass es die Politiker keinen Dreck interessiert, ob die Leute in so einem Hinterhofkaff aus dem ich komme ein "Pickerln" (oder so) tragen.

 

Hixi

 

Fang nicht an mein Dialekt zu sprechen, das ist nur eine verwirrende Sprache die niemand versteht...

 

Zurück: Ja wo du irgendwie Recht hast hast du recht....

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Hi!

Ich glaube,man sollte nicht einfach so diesen Aufkleber kaufen...

Weil wenn man ihn kauft , hat sich auch nichts verändert!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#6

Am Bahnhof von Mainz geht am Samstag eine Demonstration durch die Stadt. Ich wohne da in der Gegend und schau es mir mal an (laufe ein bisschen mit :-) lachender Smiley)

Wir haben zum Glück Ökostrom. Auf so eine Demo zu gehen und selber Atomstrom zu benutzen wäre schon peinlich ..

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Oh, sorry.

 

Ja stimmt, ist wie so eine Art Minidemo. Ich glaube allerdings, dass es die Politiker keinen Dreck interessiert, ob die Leute in so einem Hinterhofkaff aus dem ich komme ein "Pickerln" (oder so) tragen.

 

Hixi

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: Hixi

Mir ging es nicht um Atomkraft an sich, sondern um den Aufkleber.

 

Entschuldige aber Pickerl= Aufkleber,

Wir sagen dass so, sorry hab nicht nachgedacht.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Mir ging es nicht um Atomkraft an sich, sondern um den Aufkleber.

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Zitat von: Hixi

Ich Ich laufe durch die Straßen und sehe an jedem zweiten Auto einen süßen Aufkleber. An jedem Rucksack an meiner Schule klebt ein Button. Spätestens beim Lesen der Überschrift dieses Forums hättet ihr wissen müssen, worum es geht:

 

Um den Atomkraftbutton (der neuerdings auch mein Profil schmückt)

 

Was sagt dieser Button eigentlich aus? Es ist schon ein bisschen billig, ans AUTO, was doch viel Atomkraft verbraucht diesen Aufkleber zu machen.

 

Ach ja, nur 6% der Deutschen benutzen Ökostrom. Und eigentlich sind nur die berechtigt, mit Würde so einen Aufkleber zu tragen.

 

Was meint ihr dazu? Sollte man einfach wahllos als Verbraucher diesen Aufkleber kaufen und denken, man hat die Welt gerettet???

 

(Meine Familie hat keinen Ökostrom, aber ich verzichte viel auf Strom nur ohne PC kann ich nicht, aber Standy-by gibts bei mir auch nicht. Ganz aus und Punkt um)

 

 

Geh mal zu anderen Atomforumen, dann weist was ich davon halte (Atomkraft), ich will´s hier nicht aussprechen.

Und die Pickerln leiten wenigstens unsere lieben Politiker an gegen die mit Geld getränkte Atomlobby zu vorgehen und auszusteigen ohne einen Firmenchef zu fragen!!!

Und naja jeder benutzt Ökostrom: Durchschnitt Gesamökotstrom = 15% (Deutschland) bei mir ist bisschen mehr als das doppelte.

Postings 2 bis 9 von 29