Thema: Tier-Fanclub

(32 Postings)

Bi**** (abgemeldet) - Avatar
Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hallo alle :)

hier geht es rund um Tiere .Was ist dein Lieblings Tier ?Warum?Manchmal könnten wir Wettbewbe machen und so ...wenn ihr wollt könnt ihr Bilder von Tieren Posten und Tauschen.

 

Mein Lieblings Tier ist Hunde und Katzen, weil sie sehr süß sind.

 

BG

Brid

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Ich mag Tiere über alles. Ich habe selber zwei Katzen, einen Hund, Fische und Meerschweinchen. 

aus Ich komme aus Bayern

Tommybu01 - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
05.12.2014

Tommybu01 - Avatar

Tommybu01 (19) aus Ich komme aus Bayern

Postings: 42

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#31

Hallo,

ich würde gerne mittmachen!

 

Rettet die Tiere!!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Hi!
Ich liebe Tiere auch über alles!! Ich habe einige Haustiere, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Schildkröten und Tauben.
Am erschreckendsten finde ich, dass es kaum noch Tiger gibt. Außerdem werden jede Minute fünfundzwanzig Fußballfelder Regenwald abgeholzt. Wenn das so weitergeht, its in 75 jahren die gesamte Waldfläche Brasiliens gerodet!!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Hallo ich bin dabei nur leider kann ich keine Bilder Posten LG eure Lilly

ag**** (abgemeldet) - Avatar
ag**** (abgemeldet) - Avatar

ag**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#28

NO Tierquälerei!!!YES Tierfreund!!!!

Hi!!

Ich möchte einen Tierfreund Club gründen!!!Hier kann ma sich über Tierquälerei und bedrohten Tieren und...austauschen.Hoffe das viele dabei sind!!

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Wusstet ihr schon, dass Tiere meine Lieblingstiere sind.

Im ernst jetzt.

RETTET DIE TIGER UNDDIE PANDAS. LOS WWF LOS:

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

hallo

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

ich liebe tiere über alles

AR**** (abgemeldet) - Avatar
AR**** (abgemeldet) - Avatar

AR**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#24

Süß 

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Hallo Lieber Tierclub 

Postings 23 bis 32 von 32