Hallo,
Wie manche vielleicht schon gemerkt haben,bin ich in einem Naturschutzclub.Wer mehr darüber wissen möchte,kann gerne auf mein Profil gehen.Ich hab jetzt keine Lust,alles nochmal hinzuschreiben.
Diesen Club gründe ich,damit ein paar mehr noch vom WWF erfahren.Ich bin im Young Panda-Club des WWFs..Ab 14 geht man (wenn man dann noch möchte)in den WWF Jugend.Ich bekomme Monatlich ein,manchmal auch zwei Hefte über die Natur und/oder über ein Tier.Meistens über das im Moment am meisten bedrohtes Tier.
Ich habe vor,jedesmal,wenn ich ein neues Heft bekommen habe,euch davon zu berichten
Ich hätte auch die Idee,dass jeder,der im Club dabei ist,ein Thema vorschlägt,über das wir dann alle ein bisschen recherchieren,Bücher lesen oder so was.Bei unserem Clubtreffen tragen wir dann alles zusammen und überlegen,wie wir helfen können.So erfahren wir auch viel über die Umwelt.Jeder schlägt ein Thema vor,und wir stimmen dann alle darünber ab.
Ich bitte euch,wenn ihr Interresse oder so habt,mir direkt eine Nachricht zu schreiben,und nicht hier in das Forum.Wenn wir ein paar Leute(mindestens 5)geworden sind,stimmen wir ab,an welchen Tag(en)und um welche Uhrzeit unser Clubtreffen stattfindet.Wenn einer ein,oder zweimal nicht kann,ist das natürlich nicht schlimm.Wenn jemand austreten möchte,Soll er mir bitte ebenfalls eine Nachricht schicken.Das hier soll kein Club sein,wo man einmal herkommt und dann wieder geht,nach zwei wochen mal wieder was reinschreibt und aber eigentlich kein Mitglied ist.natürlich können auch nichtclubmitglieder hier ewas reinschreiben,was sie wissen und gerade zum Thema passt,aber bitte nur außerhalb der Clubzeiten. bitte platzt nicht einfach in unser Clubtreffen hinein.
Ich hoffe euch gefällt meine idee.
Ich freue mich schon auf euch!!
Eure Sophia