Thema: Eigenes Pferd

(25 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey :)

Ich wollte nur mal so fragen: Hat jemand von euch zufällig ein eigenes Pferd. Ich möchte nämlich schon so lange eins und ich reite auch schon mindestens 5 Jahre, aber meine Mutter findet ein Pferd zu teuer. Wie habt ihr denn eure Eltern überredet (also wenn ihr eins habt)?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Zitat von: lottiii

Die Arbeit ist kein Problem für mich. Das einzigste Problem ist das Geld.

Wieso ich ein Pferd möchte? Weil ich Pferde mehr als alles andere auf der Welt liebe. Ja ich weiß ich bin verrückt, aber sie bedeuten mir einfach alles!

 

Das versteh ich..Aber vielleicht geht´s ja später mal..Oder du kaufst dir ein Pferd wenn du älter bist selber!

Außerdem bist du ja auch mal in der Schule und wenn du später einmal lang Schule hast und noch lernen musst, hast du nicht so viel Zeit..Außerdem würden deine Eltern dir den Wunsch vielleicht so gerne erfüllen, aber sie können es sich nicht leisten. meine eltern würden das auch nicht können. Wir hätten aber auch gar keinen Platz.

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

heii mir gehts gaaaaanz genau so wie dir:((( des interessiert mich auch mal :/ 

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Yoko_

 

Warum willst du denn ein eigenes Pferd? Deine Mutter hat eigentlich recht, dass es teuer ist..Und dann musst du jeden Tag ausmisten, füttern, reiten, putzen,..

 

Die Arbeit ist kein Problem für mich. Das einzigste Problem ist das Geld.

Wieso ich ein Pferd möchte? Weil ich Pferde mehr als alles andere auf der Welt liebe. Ja ich weiß ich bin verrückt, aber sie bedeuten mir einfach alles!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Zitat von: lottiii

Hey :)

Ich wollte nur mal so fragen: Hat jemand von euch zufällig ein eigenes Pferd. Ich möchte nämlich schon so lange eins und ich reite auch schon mindestens 5 Jahre, aber meine Mutter findet ein Pferd zu teuer. Wie habt ihr denn eure Eltern überredet (also wenn ihr eins habt)?

Warum willst du denn ein eigenes Pferd? Deine Mutter hat eigentlich recht, dass es teuer ist..Und dann musst du jeden Tag ausmisten, füttern, reiten, putzen,..

Postings 2 bis 5 von 25