Thema: Allergie wegen Stoff in Creme

(8 Postings)

Po**** (abgemeldet) - Avatar
Po**** (abgemeldet) - Avatar

Po**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hast du mal geniest oder ist dein Gesicht  angeschwollen? weil du mal eine Creme ins Gesicht oder woanders hin an deinem Körper geschmiert hast? Ja? Was ist da bloß drin was drinnen nicht sein darf? Wie findest du das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#8

Zitat von: Schweizer


 


 

Das kann sein. Viele Cremen sind chemisch ähnlich aufgebaut auch wenn sie von verschiedenen Herstellern stammen. Da kann es gut sein, dass er auf einen üblichen Grundstoff alergisch ist, den viele Hersteller nutzen. Das ist natürlich für die Betroffenen sehr unangenehm.

Ja, er bekommt jetzt auch speziale Salben verschrieben, damit er nicht die benutzen muss die ihm den Ausschlag machen. Ich bin froh das ich so eine Allagie nicht habe! Aber es ist schon besser wenn man auf Crems eine Allagie hat als auf zum beispiel Nüsse, weil man Cremen ja eigentlich garnicht braucht außer Sonnencremen!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Sophia_Maus

Mein Bruder bekommt auf fast jede Crem einen Ausschlag. Ich glaub er ist auf was erlergisch das in fast jeder Crem drin ist.

 

Das kann sein. Viele Cremen sind chemisch ähnlich aufgebaut auch wenn sie von verschiedenen Herstellern stammen. Da kann es gut sein, dass er auf einen üblichen Grundstoff alergisch ist, den viele Hersteller nutzen. Das ist natürlich für die Betroffenen sehr unangenehm.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#6

Zitat von: Schweizer

Das oder so etwas in der Art ist mir glücklicherweise noch nie passiert. Allerdings muss es nicht heissen, dass wenn man einen ausschlag bekommt oder etwas ähnliches es in der creme etwas verbotenes hat. Es kann auch sein, dass man auf einen völlig normalen inhaltsstoff alergisch reagiert.

Mein Bruder bekommt auf fast jede Crem einen Ausschlag. Ich glaub er ist auf was erlergisch das in fast jeder Crem drin ist.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Das oder so etwas in der Art ist mir glücklicherweise noch nie passiert. Allerdings muss es nicht heissen, dass wenn man einen ausschlag bekommt oder etwas ähnliches es in der creme etwas verbotenes hat. Es kann auch sein, dass man auf einen völlig normalen inhaltsstoff alergisch reagiert.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: PokefannNr.1!

Hast du mal geniest oder ist dein Gesicht  angeschwollen? weil du mal eine Creme ins Gesicht oder woanders hin an deinem Körper geschmiert hast?Ja?

Nein, noch nie...

Zitat von: PokefannNr.1!

Was ist da bloß drin was drinnen nicht sein darf? Wie findest du das?

Es ist nichts Illegales darinnen... Aber manche Menschen reagieren auf bestimmte Stoffe allergisch.

Wie ich das finde? Naja... genauso wie mit Nüssen oder so. Ich bin jetzt auch nicht dagegen, dass Nüsse verkauft werden, weil manche Leute allergisch sind.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Das ist mir noch nie passiert, zum Glück! Aber mein Papa, der hat eine Allergie auf Eier und wenn der Eiaufstrich essen würde, würde es ihm auch schlecht gehen.
 

Po**** (abgemeldet) - Avatar
Po**** (abgemeldet) - Avatar

Po**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Zitat von: PokefannNr.1!

Hast du mal geniest oder ist dein Gesicht  angeschwollen? weil du mal eine Creme ins Gesicht oder woanders hin an deinem Körper geschmiert hast? Ja? Was ist da bloß drin was drinnen nicht sein darf? Wie findest du das?

Ich jedenfalls finde es Blöd!

Postings 2 bis 8 von 8