Thema: Godorfer Hafenausbau

(5 Postings)

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute wer in Köln und Umgebung wohnt hat bestimmt schon etwas vom Godorfer hafenausbau gehört.

Wie findet ihr das Project?

Ich bin geteilter Meinung aber eher NEIN so 70%

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!!!!!! Dafür muss GANZ Deutschland und Dagobah steuern bezahlen!

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: fredi

Man könnte doch sicher eine andere lösung finden denn immer leidet darunter die natur und zweitens könnte deutschland auch mal seine schulden bezahlen und nicht immer mehr gelt vergeuden.

Daumen nach oben Icon

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Man könnte doch sicher eine andere lösung finden denn immer leidet darunter die natur und zweitens könnte deutschland auch mal seine schulden bezahlen und nicht immer mehr gelt vergeuden.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#2

Zitat von: hedda

Hey Leute wer in Köln und Umgebung wohnt hat bestimmt schon etwas vom Godorfer hafenausbau gehört.

Wie findet ihr das Project?

Ich bin geteilter Meinung aber eher NEIN so 70%

(rage mode on)

 

Ich bin strickt DAGEGEN!

Es gibt so viel Häfen dort in der Nähe, die man ausbauen könnte. Warum also ein Naturschutzgebiet platt machen, um ein VIERTES Hafenbecken zu bauen.

Und dafür, dass der Staat kein Geld mehr hat, hat er aber noch ganz schön viel Geld, um so einen Sch*** zu veranlassen.

 

(rage mode off)

 

lg Meeex

 

Postings 2 bis 5 von 5