Thema: Greenpeace-Chat

(9 Postings)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Weltkugel IconWer intressiert sich für die Umwelt?

Hier poste ich alles was ich als Mitglieder von Greenpeace weiß!

We ganz nett wen auch andere Greenpeace Mitglieder hier posten können, könnt ein bisschen Hilfe gebrauchen... :-)Blume

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Hallo :) Ich bin leider noch nicht bei Greenpeace, habe aber vor dort hinzugehen, alles in allem eine gute Sache! :)

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Hey,

ich bin bei WWf und bei greenpeace. Habe ein greenteam.

Ich benutze Reciclyng-Papier

Habe selten meine Heizung an

Mache immer das Licht aus

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Zitat von: FCB-Fan

Hy!!!

Ich sages gleich von vornherein: Ich selbst bin kein Mitglied von Greenpeace. Denn es gibt vereinzelt Punkte, bei denen ich etwas anderer Meinung bin als Greenpeace, aber das tut hier jetzt nix zur Sache.

 

Was macht Ihr bei euch daheim denn so für die Umwelt (unabhängig davon ob Ihr jetzt nun Mitglied bei Greenpeace seit oder nicht)?

 

Wer will, der kann mir ja dazu mal eine Nachricht schicken, dann können wir uns darüber unterhalten.

 

LG vom FCB-Fan

 

Wir bei Greenpeace protestieren momentan z.B. gegen Atomkraft.

Außerdem schicken wir Forderungen z.B. an große Firmen oder an die Bundeskanzlerin z.B. wegen Gentechnik.

Und wir veranstalten viele spezielle Aktionen, von denen man nur als Mitglied erfährt.

Natürlich noch vieles mehr, klick einfach auf www.greenpeace-jugend.de oder auf www.greenpeace.de!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ah danke, ich guck mal.

FC**** (abgemeldet) - Avatar
FC**** (abgemeldet) - Avatar

FC**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5

Hy!!!

Ich sages gleich von vornherein: Ich selbst bin kein Mitglied von Greenpeace. Denn es gibt vereinzelt Punkte, bei denen ich etwas anderer Meinung bin als Greenpeace, aber das tut hier jetzt nix zur Sache.

 

Was macht Ihr bei euch daheim denn so für die Umwelt (unabhängig davon ob Ihr jetzt nun Mitglied bei Greenpeace seit oder nicht)?

 

Wer will, der kann mir ja dazu mal eine Nachricht schicken, dann können wir uns darüber unterhalten.

 

LG vom FCB-Fan

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: Hixi

Wie wird man das?

Wie man Greenpeace Mitglied wird?

Nun du kannst dich auf www.greenpeace-jugend.de oder auf www.greenpeace.de (für Erwachsene) im Internet anmelden. Dann bist du dort registriert und kannst dich z.B. im Forum mit anderen Mitglieder

austauschen, oder etwas über Protest-Aktionen nachlesen.

Dort gibt es dann auch eine Karte auf der alle Greenpeace-Jugendgruppen eingezeichnet sind. Dort kannst du dann anrufen und Mitglied werden. Man trifft sich dann z.B. 1 Mal pro Woche und startet Aktionen etc.

Für Erwachsene gibt es dann auch noch Gruppen für Erwachsene!

 

Yinjie

 

Ur**** (abgemeldet) - Avatar
Ur**** (abgemeldet) - Avatar

Ur**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Hi,

Ich bin Green -Peace -Fan.

Und bin sehr aktiv inn der Umwelt und du?

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Wie wird man das?

Postings 2 bis 9 von 9