Thema: Schlechtes Wetter - schlechte Laune?

(12 Postings)

no**** (abgemeldet) - Avatar
no**** (abgemeldet) - Avatar

no**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

in diesem Forum möchte ich von euch wissen ob ihr schlechte Laune kriegt, wenn es draußen zum Beispiel regnet, blitz,...

Bei mir ist es eigentlich ziemlich unabhängig vom Wetter ob ich gut oder schlecht gelaunt bin, so lange ich drinnen sitze ;)

Schreibt einfach wie dass bei euch so ist.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#12

naja, kommt drauf an, es is zwar net grad cool, wenns draußen schüttet in die schule/zum bus zu laufen aber wenn man eh den ganzen tag nur in der schule hockt isses besser wenn es regnet anstatt dass draußen die sonne scheint, wie bei uns die letzte woche. ich bekomm eher schelchte laune wenn wochenenden/ferien sind und dann schechtes wetter is oder wenn ich in der schule hocken muss, draußen schönes wetter is und die lehrer einem noch so sagen, dass wir eig keine schulpflicht mehr haben und warum wir denn noch hier rumsitzen -.-

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#11

Bei mir ist es tatsächlich so.

 

Wenn es früh am Morgen regnet, habe ich noch weniger Lust zur Schule zu gehen, als ohnehin schon.

 

Selbst am Computer ist das so, wenn es im Spiel regnet, was ich schon ganz schön absurd finde :D

 

Dann wird meine Laune nicht gleich schlecht, aber mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass wenn es in irgendwelchen Computerspielen regnet, ich irgendwie nicht so viel Spaß dran habe, sodass ich teilweise den regen einfach ausgestellt  habe :D

sc**** (abgemeldet) - Avatar
sc**** (abgemeldet) - Avatar

sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Warum sollte ich denn schlecht gelaunt ein wenn es regnet?

Als ich persönlich finde das jedes Wetter was schönes hat.

Regen zb. find ich total cool und wenn es dann noch stürmt bin ich sehr gerne Draußen. wie ein schönes sprichwort sagt: Es gibt kein schlechte wetter es gibt nur schlechte Kleidung.

:-) lachender Smiley

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;pp || Nein echt, ich mag eigentlich jedes Wetter (ausser wenn es zu heiss ist..im Unterricht kann ich mich dann gar nicht mehr konzentrieren ;o) Also Regen zBsp finde ich echt angenehm, wenn es so gegen die Scheiben trommelt & ich zuhause im Bett liege :) Und Gewitter mag ich auch seeehr gerne, mit Donner und Blitz & allem :3 || Was mich stört ist wenn ich wegen der Hitze vollgeschwitzt irgendwo ankomme oder im Stress den Schirm vergessen habe & wegen dem Regen ganz nass bin. Dann bin ich wirklich schlecht gelaunt, aber nicht wegen dem Wetter sondern wegen meinem Aussehen xD

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#8

es ist schon öfters mal so wenn das wetter schlecht ist das man dann nicht so gut drauf ist, also so geht es mir. Aber ich bin nicht immer schlecht drauf wenn schlechtes Wetter bzw. auch bei gutem WEtter bin ihc mal schlecht drauf.

 

WEnn das wetter nicht gut ist, dann ist man ja manchmal voll müde und so down und dann ist man schnell mal schlecht gelaunt. aber man kann genauso bei schlechten Wetter sau gut drauf sein.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Das hatte ich noch nie.

Liebe Grüße, Mittens

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#6

Zitat von: Annalie.1

bei mir ist das immer sehr verschieden, mal mag ich es auch nicht wenn die Sonne scheint, und will dann das es kühler wird.Aber meistens mag ich es lieber kühler, denn dann schwitzt man nicht so1

 

LG Anna

 

Ja bei mir ist es ähnlich.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#5

bei mir ist das immer sehr verschieden, mal mag ich es auch nicht wenn die Sonne scheint, und will dann das es kühler wird.Aber meistens mag ich es lieber kühler, denn dann schwitzt man nicht so1

 

LG Anna

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Ob ich gut oder schlecht gelaunt bin, hat bei mir nichts mit Wetter zu tun..

Vulvaaaa (Gast) (8)

schrieb :

#3

Ich bin dann immer schlecht gelaunt 

Postings 3 bis 12 von 12