Thema: Für welche die Pferde über alles LIEBEN

(17 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Mögt ihr genauso Pferde wie ich reitet ihr selber ? Dann unterhaltet euch mit mir über Rassen , Reiterhöffe, oder tauscht einfach Erfahrung aus !!zwinkernder Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Zitat von: Natascha96

Mögt ihr genauso Pferde wie ich reitet ihr selber ? Dann unterhaltet euch mit mir über Rassen , Reiterhöffe, oder tauscht einfach Erfahrung aus !!zwinkernder Smiley

 

Haaayyy (:

 

joaaa ich reite schon seit 6 1/2 jahren und reite in Gräfenhausen... kennt das jemand??

ich liebe Dressur & springe auch gerne... aber so Tunniere will ich nicht reiten... KP warum....

kennt ihr den Talhof???

 

lg blinq blinq girli (Vicky) <3

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

i love horses...schecken total!!!

Cowgilhorse (Gast) (11)

schrieb :

#15

Hi Leute,

ich liebe reiten über alles und könnte/will nie in meinem Leben wieder aufhören!!!

Ich bin auch in nem total guten Reitstall mit einer artgerechten Haltung.

Außerdem hab ich zwei Pferde; nähmlich einen Friesen namens Destiny und Lifestar meine Schimmelstute ! ! !

ICH KÖNNTE MICH NIENIENIE... WIEDER VON IHNEN TRENNEN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich reite in der Profiklasse und bin ab und zu im Reitunterricht.

Normalerweise reite ich aber "auf eigene Faust" ;

Destiny kann klassisch dressur + spring      und

Lifestar kann western klassisch dressur + spring

 

 

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon im dritten Reitstall weil die anderen einfach nur panne waren, aber jetzt der ist super.Man kann sogar Schulpferde als Pflegepferd haben und ich habe eins das heißt Amy und ist eine Hafistute.Ansonsten gibt es bei mir noch :
Ein Polnisches Warmblut (Duki)
3 DEutsche Reitponys Rocky, Mo, penny)
Ein Deutsches Reitpony-Hafi- MIx (Sultan)
Ein Freiberger (Bolle)
Ein Tinker (Shanno)
Ein Westfale (Shaggy)
Ein Hannoveraner (Rano)
und noch zwei Privatpferde:
Leo (Hannoveraner)
Caruso( Kaltblut- Warmblut- Mix)
Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Hallo
Ich liebe Pferde und wir haben auch welche zu Hause.
Ich reite, seit ich denken kann und nehme ab und zu auch Reitstunden
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Ich reite jetzt ca. 5 Jahre, und wenn ich auf einem Pferd sitze, kann ich vollkommen abschalten! Eine super Abwechslung zu Schulstress!
Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Zitat von: Cowgirl

Warst du auch schon mal in einem total schlechten Reitstall?

ja
ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

hey ich reite auch für mein leben gerne und ich habe bis vor kurzem noch eine reitbeteiligung gahebt auf dem besten pony der welt!! und welche rassen reitest du so?
Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Zitat von: Luci_Lilli

pferde sind die schönsten und besten tiere der welt!



stimmt auch wenn viele denken sie seien blöd imgegenteil du bekommst immer was von ihnen zurück wenn du sie gut behandelst 
Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Zitat von: Cowgirl


Hy
ich war ca ein halbes JAHR am suchen, nichts gefunden.
Entweder zu weit weg oder zu teuer oder auch nicht gepflegt.



wo wohnst du den genau ( stadt nicht adresse ) ich kan dir durch kontakte helfen einen hof zu finden und was wärstdu bereit zu zahlen ? ich würde dir gerne helfen ! weil gerade heute war ich wiederreiten und es war wunder schön

Postings 8 bis 17 von 17