Thema: Was sagt ihr zu der Umweltverschmutzung?

(5 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Ich sage nichts mehr dazu das ist eine Schande was die Menschheit macht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#5

Ich finde das schlimme nicht mal die Umweltverschmutzung an sich, sondern viel schlimmer: Der Klimawandel. 

 

Der ist ja schließlich Hauptsächlich die Bedrohung, die im Raum steht, und wogegen niemand etwas macht. 

 

Stichwort Treibhauseffekt. Das ist nicht gut, wie sich das entwickelt. Aber solange nichts passiert, macht niemand was. Das kennen wir ja nicht anders. Egal ob von der Polizei oder z.B. dem Fall vom Mittelmeer.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ich finde die Umweltverschmutzung auch echt sch****. Die Menschheit sollte etwas gagegen unternehmen sonst ist irgenwann der Lebensraum der Menschen und Tiere so verseucht, dass man nicht mehr auf der Erde leben kann, auch wenn es weit nach unserer Zeit sein wird. Allerdings reicht es nicht, dass nur ein paar Menschen etwas dagegen tun, sondern das Problem muss international gelöst werden und dass wird sehr schwer. Trotzdem dürfen wir nicht aufgeben und müssen andere Länder ebenfalls davon überzeugen etwas gegen die Umweltverschmutzung zu tun. Wenn ihr denkt, wir haben damit nich nichts zu tun, habt ihr euch getäuscht:In manchen Ländern in Asien müssen Menschen aufgrund der Umweltverschmutzung mit Gasmasken rumlaufen und das Eis an den Pohlen schmilzt, sodass manche Tiere, wie z.B. Eisbären oder Pinguine darunter leiden. Außerdem wird das Klima immer wärmer und bald wird es wahrscheinlich keinen Schnee mehr geben. Die Menschheit sollte sich etwas gutes überlegen die Umweltverschmutzung zu stoppen!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#3

Natürlich ist es schlecht. Aber leider haltet sich keiner im echten Leben daran.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

????Info

Postings 2 bis 5 von 5