Thema: Was sagt ihr zu der Umweltverschmutzung?

(5 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Ich sage nichts mehr dazu das ist eine Schande was die Menschheit macht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#5

Ich finde das schlimme nicht mal die Umweltverschmutzung an sich, sondern viel schlimmer: Der Klimawandel. 

 

Der ist ja schließlich Hauptsächlich die Bedrohung, die im Raum steht, und wogegen niemand etwas macht. 

 

Stichwort Treibhauseffekt. Das ist nicht gut, wie sich das entwickelt. Aber solange nichts passiert, macht niemand was. Das kennen wir ja nicht anders. Egal ob von der Polizei oder z.B. dem Fall vom Mittelmeer.