Thema: Tierrechtsorganisationen

(28 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr davon?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 28

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#18

maqi hat zum welt-vegan-tag am 1.november wieder tote hühner und schweine auf einem infotisch ausgebreitet um auf das leid der tiere in der massentierhaltung aufmerksam zu machen.

 

(Maqi - für Tierrechte, gegen Speziesismus setzt sich für eine Verwirklichung der Tierrechte (so etwa das Recht auf physische und psychische Unversehrtheit), die Abschaffung der Diskriminierung aufgrund der Zugehörigkeit zu einer Spezies (analog zu Antirassismus und Antisexismus) und die Etablierung einer veganen Gesellschaft ein. )

 

nachdenklicher Smiley

wie gesagt, ich würde da anders vorgehen...

andererseits haben angeblich solche aktionen schon viele zu veganern gemacht... maqi toleriert den ovo-lacto-vegetarismus in keinster weise und fordert eine vegane gesellschaft. (so habe ich das zumindest verstanden).

im veganer-forum sind die meisten dagegen.  und ihr? würden euch tierleichen auf der straße aufrütteln oder würdet ihr daran vorbeigehen und nur noch schlechter über vegetarier denken?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#17

Zitat von: Nicischatz

Glaubt mir, ich bin auch ein richtiger Fresserlachender Smiley... Aber ich würde es nie lange ohne Essen aushalten!!! Ich muss immer was zum Naschen haben, sonst werde ich total unruhig. Man sieht mich kaum mal ohne Schokolade oder einen Dounat in der Hand (bzw. im Mund...:-D laut lachender Smiley)

 

Ok, ich glaube es dir. :-) lachender Smiley

 

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#16

Glaubt mir, ich bin auch ein richtiger Fresserlachender Smiley... Aber ich würde es nie lange ohne Essen aushalten!!! Ich muss immer was zum Naschen haben, sonst werde ich total unruhig. Man sieht mich kaum mal ohne Schokolade oder einen Dounat in der Hand (bzw. im Mund...:-D laut lachender Smiley)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#15

Zitat von: Schweizer

 

 

Für essen bin ich immer zu haben.zwinkernder Smiley

 

Ich auch. So ein richtiger Fresser... böse grinsender Smiley Aber ich komme auch lange ohne aus .

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#14

Zitat von: Harry_Potter

Das finde ich echt toll!Daumen nach oben Icon

 

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Posting!

 

Was genau findest du toll? :-) lachender Smiley

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#13

Ich finde solche Organisationen echt beeindruckend, auch wenn ich grad nicht so wirklich kapiere, worum es gehtnachdenklicher Smily am Kinn kratzend... Naja, egal. Aber bei Greenpeace wäre ich schon gerne dabei, um mich für den Schutz von Haien und die artgerechte Haltung von Tieren einzusetzen! Was manche Leute mit Tieren machen, ist echt nicht normal... Denen müsste man echt mal in den Hintern treten!!!lachender Smiley Das ist doch ehrenamtlich, oder? XD:-D laut lachender Smiley

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Das finde ich echt toll!Daumen nach oben Icon

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Katha 2

 

 

Also ich finde solche Dinge wie z.B. den Veggie Street Day mit viel veganem Essen und anderen Produkten und Flyern etc.

besser, weil die Leute für so was doch viel offener sind.

Leckeres Essen überzeugt doch immer am besten. stolzer Smiley

 

 

Für essen bin ich immer zu haben.zwinkernder Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#10

Zitat von: Schweizer

 

 

Ja ist fragwürdig od das wirklich der richtige weg ist aber wenn nicht der welcher denn?

 

Also ich finde solche Dinge wie z.B. den Veggie Street Day mit viel veganem Essen und anderen Produkten und Flyern etc.

besser, weil die Leute für so was doch viel offener sind.

Leckeres Essen überzeugt doch immer am besten. stolzer Smiley

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Katha 2

Die machen nämlich teilweise echt krasse Sachen. Stellen einen Tisch in die Stadt und legen tote Ferkel drauf um zu schocken.

Aber: Ist das der richtige Weg?

 

Ja ist fragwürdig od das wirklich der richtige weg ist aber wenn nicht der welcher denn?

Postings 9 bis 18 von 28