Thema: Schützt Haie!

(56 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Haie sind anders als die meisten Menschen denken! Sie sind keine blutrünstigen Killer! Außerdem werden Haie von den Menschen gejagt, nicht umgekehrt! Haie sind wahre Wunderwerke der Natur! Schon seit Jahrmilliarden bevölkern sie die Erde. Weiße Haie sind die perfekten
Jäger der Meere! Macht etwas nach dem Motto:"Der größte Fehler, den der Mensch begehen kann, ist es nichts zu tun, weil er nur wenig tun könnte!!!"
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 56

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Hi,

ich will absolut nicht unhöflich sein und finde das hier auch sehr gut denn du hast recht Karakal : wir müssen Haie und alle anderen tiere schützen die bedroht sind ( aber hast du nicht ein bisschen was abgeguckt von mir ?!? Ich hatte vorher nähmlich auch schon das Thema angelaufen ) .

Aber du hast wirklich recht ich fahr nächstes jahr nach england und hab

schon überlegt ob ich fish &chips probiere . . .

jez weiß ich das ichs auf geinen fall mach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Kuss   :***

 

Tschau eure

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#35

Zitat von: I love Doggys

 

Find ich auch

 

Ja schön aber machst du was spendest du z. B. jemanden der sich für sie einsetzt (wwf).

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Zitat von: Cowgirl

Schützt Haie und Wale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Find ich auch

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#33

Zitat von: Karakal

Sorry, ich hab mich wohl besch*** formuliert bei dieser Geschichte zum Thema: Hai am Fischstand! Also noch mal im "Klartext":

Wenn die an einem Stand Hai unter einem verharmlosenden Namen verkaufen, dann begehen sie gleich drei Fehler:

 

1. Wenn man schon Hai (meistens als "Schillerlocken") verkauft, dann sollte das passende Schild so aussehen: Schillerlocken sind Fleisch vom Dornhai. Eigentlich ist es ja verboten, sie zu verkaufen, aber wir ham' uns'ren Spaß dran und tun es trotzdem!

 

2. Wissen (meistens) weder die Fischverkäufer noch die Kunden, dass das Fleisch von allen Haiarten natürlicherweise Methylquecksilber enthält. Denkt dran, was passiert, wenn ein altes Fieberthermomether zerspringt und man dummerweise gezwungen ist, die Dämpfe einzuatmen. Bloß, dass es bei Haifleisch (Mehrere Unwissende  haben zu viel an einem Tag gegessen und sind an den Folgen gestorben!!!) 10x schlimmer ist.

 

3. Kaufen viele Menschen Fisch & Chips (frittierter Katzenhai), "Seeaal" (Dornhairücken) oder halt auch Schillerlocken (geräucherte Brustflossen des Dornhais), ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, worum es sich dabei handelt. Und die Verkäufer sind sich zu clever um es drauf zu schreiben, weil dann viele Kunden "die Biege machen" (vergl. 1.)

 

Zudem: Die Kunden die es wissen, wissen dafür meistens nicht, dass es illegal ist!

 

Da hast du denn nagel auf den kopf getoffen.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Warum nicht ich selbst (naturschutzbund) -Haifleisch verkauf

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Sorry, ich hab mich wohl besch*** formuliert bei dieser Geschichte zum Thema: Hai am Fischstand! Also noch mal im "Klartext":

Wenn die an einem Stand Hai unter einem verharmlosenden Namen verkaufen, dann begehen sie gleich drei Fehler:

 

1. Wenn man schon Hai (meistens als "Schillerlocken") verkauft, dann sollte das passende Schild so aussehen: Schillerlocken sind Fleisch vom Dornhai. Eigentlich ist es ja verboten, sie zu verkaufen, aber wir ham' uns'ren Spaß dran und tun es trotzdem!

 

2. Wissen (meistens) weder die Fischverkäufer noch die Kunden, dass das Fleisch von allen Haiarten natürlicherweise Methylquecksilber enthält. Denkt dran, was passiert, wenn ein altes Fieberthermomether zerspringt und man dummerweise gezwungen ist, die Dämpfe einzuatmen. Bloß, dass es bei Haifleisch (Mehrere Unwissende  haben zu viel an einem Tag gegessen und sind an den Folgen gestorben!!!) 10x schlimmer ist.

 

3. Kaufen viele Menschen Fisch & Chips (frittierter Katzenhai), "Seeaal" (Dornhairücken) oder halt auch Schillerlocken (geräucherte Brustflossen des Dornhais), ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, worum es sich dabei handelt. Und die Verkäufer sind sich zu clever um es drauf zu schreiben, weil dann viele Kunden "die Biege machen" (vergl. 1.)

 

Zudem: Die Kunden die es wissen, wissen dafür meistens nicht, dass es illegal ist!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Zitat von: Wasserbär

 

Außerdem muss einem so etwas erstmal passieren.Und ob es so etwas in der Realität gibt...

 

Ja mann muss nicht immer vom schlimsten ausgehen!!!!!

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Zitat von: fredi


Logisch nicht die angenehmste situazion aber es gibt schlimmeres.

Außerdem muss einem so etwas erstmal passieren.Und ob es so etwas in der Realität gibt...

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

Zitat von: Hixi

Klar sollen sie nicht aussterben, allerdings habe ich panische Angst vor Haien.

Auch wenn man sagt "Die greifen keine Menschen an", sind sie trotzdem gefährlich. Stellt euch mal vor, ihr schwimmt im Meer ein bisschen und vor euch taucht ein 3m langer Hai auf (also sie können ja nicht direkt AUFtauchen, aber egal) mit so einem Blutverschmierten Gebiss von seiner letzten Mahlzeit.

Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht.



Logisch nicht die angenehmste situazion aber es gibt schlimmeres.
Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Klar sollen sie nicht aussterben, allerdings habe ich panische Angst vor Haien.

Auch wenn man sagt "Die greifen keine Menschen an", sind sie trotzdem gefährlich. Stellt euch mal vor, ihr schwimmt im Meer ein bisschen und vor euch taucht ein 3m langer Hai auf (also sie können ja nicht direkt AUFtauchen, aber egal) mit so einem Blutverschmierten Gebiss von seiner letzten Mahlzeit.

Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht.

Postings 27 bis 36 von 56