Thema: Stierkampf

(4 Postings)

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

Da ich bald nach Spanien fahre ist mir ein gutes Thema zum Tierschutz eingefallen.

Und zwar:DER STIERKAMPF

In den meisten Regionen ist es zwar schon verboten, aber z.B in Andalusien ist es noch erlaubt.

Ich finde es einfach ungerrecht dieses schöne Tier so zu quälen und es dann auch noch zu töten.

Was meint ihr???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Ich finde Stierkampf auch ganz schrecklich! Das ist ja wie damals im Alten Rom die 'Zirkusspiele' -.-

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#3

#Hallo^^

Also ich bin auch ganz deiner Meinung.

Die Tiere habewn es echt nicht verdient so

gequält zu werden!

Außerdem wird es manchmal auch für

Menschen lebensgefährlich!

 

~Jessy

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich bin ganz deiner Meinung. Die armen Tiere können nichts dafür, dass sie gequält werden. Von Natur aus sind sie friedlich und wunderschön. Menschen, die dass machen müssen sich vorstellen, wie es ist, in einem Stadion wo viele Leute dich anstarren zu stehen, Angst zu haben und solange gequält zu werden, bis du tot bist. 

Postings 2 bis 4 von 4