Thema: Wölfe

(16 Postings)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#1

Mein lieblingstier ist der wolf!!!!

 

 

 

GLG:Nana12

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Nini18 (Gast) (18)

schrieb :

#16

Wölfe sind so schöne Tiere. Ich verstehe nicht warum die  Leute sie Töten.

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#15

KOMMT DOCH MAL IN MEINEN WOLFS FAN-CLUB!!!!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Wölfe sind wunderbar...

eigentlich schon schade, das wir Menschen sie gezüchtet haben,

und nun der Hund daraus geworden ist...

Hm...

Wolfshunde sind ja noch ganz naturgetreu...

aber wenn ich das entscheiden könnte, hätte ich die Wölfe Wölfe sein gelassen.

Jedem seine Freiheit... Herz

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

ich find Wölfe total faszinierend den irgentwie werden sie ja immer magisch oder so dargestellt und es sind einfach total schöne Tiere :D

Ich find sie auch total toll xD

Lonesomewolf (Gast) (42)

schrieb :

#12

Der Wolf ist mittlerweile nicht nur wieder angesiedelt in Deutschland,

der scheue Jäger hat auch Welpen in freier Wildbahn bekommen und eindeutig Rudel mit mehreren Jungtieren gebildet.

Es ist schade, das er trotz Verbot immer wieder abgeschossen wird.

Ein eindeutig schönes Tier, das anmutig bei der Jagd ist.

Sein Revier über viele Quadratmeter erstreckt und uns erfreut wenn wir sein Heulen hören dürfen. Hoffen wir alle das er bei uns wieder heimisch wird. Er gehört einfach in unsere Natur unseren Wald.

Ein russisches Sprichwort besagt "Lebt der Wolf im Wald ist dieser gesund."

Der Wolf ist eines meiner Lieblingstiere und er sollte wieder Akzeptanz in unserem Leben und unseren Wäldern finden.

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

das sind wirklich wunderschöne bilder und wolf und hund sind auch meine lieblingstiere.und inzwischen ist der wolf in  einigen teilen deutschlands wieder in freier wildbahn angesiedelt!hüpfender Smiley

warum haben die märchenschreiber den wolf als meister isegrimm

nur so schlecht gemacht???:-( trauriger Smiley

schade dass die bauern früher solche angst hatten...

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

 Ja .. schön sind sie :)

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Wölfe sind wirklich wunderschöne Tiere, schade das es nur noch einige Wolfsbestände gibt!

Let them live foreever!!

L.G 3.SisterStern

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Wölfe sind wunderschöne Tiere!Wie sie da geheimnisvoll in Vollmond heulen ist voll schön!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Schweizer

Ja wölfe sind schöne tiere aber leider leben sie nicht mehr bei uns sondern eher bei russland und rumänien.

Ja.

Das ist echt voll doooooooooooof!

I love Wölfe!

4 evaaa!

Postings 7 bis 16 von 16