Thema: Erwärmung

(7 Postings)

aus Berlin

Anininel - Avatar

Postings: 23

Mitglied seit
04.11.2015

Anininel - Avatar

Anininel (22) aus Berlin

Postings: 23

Mitglied seit 04.11.2015

schrieb :

#1

Es ist echt der Hammer wie warm es diesen Winter ist 😓

Die Tiere leiden darunter Vorallem die am Nord- und Südpol 

Das Eis schmilzt die Wallrösser die ihre Jungen auf dem Eis zur Welt bringen dadurch das , dass Eis schmilzt können sie das nicht mehr aber auch die anderen Leiden darunter die Pflanzen sterben wenn Nächten Winter es richtig eisig wird weil sie nicht daran gewöhnt sind das kann so nicht weiter gehen!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#7

 Das Blöde ist , dass es für Eisbären und andere Polartiere schlecht ist und dass man kein Schlitten fahren kann. Heute war es bei mir in Berlin das erste Mal -2 Grad kalt.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#6

Ja, das ist echt doof. Bei uns hat es dieses Jahr nur ein einziges mal geschneit! Genauso wie letztes Jahr, da hat es auch nur zwei drei mal geschneit. Ich hoffe das meine Kinder später mal überhaupt noch den Schnee kennen lernen.

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#5

Unsere Rosen blühen jetzt schon 🌹 u.s.w. Soll es so weiter gehen? Irgendwann ist der Winter dann gestrichen 

aus Berlin

Anininel - Avatar

Postings: 23

Mitglied seit
04.11.2015

Anininel - Avatar

Anininel (22) aus Berlin

Postings: 23

Mitglied seit 04.11.2015

schrieb :

#4

Ich glaube auch das die meisten Vögel die eigentlich in den Süden fliegen einfach hier geblieben sind 👎🏻

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#3

Auch ich finde es erschreckend, wie doll sich die Klimaerwärmung bemerkbar macht. Es ist Dezember aber es ist teilweise so warm, dass man ohne Jacke rausgehen kann. Tiere und Pflanzen sind durch die hohen Temperaturen verwirrt. Am Oberreihn blühen bereits die Obstbäume. Der Grundwasserspiegel sinkt und Vögel die eigentlich in den Süden fliegen überwintern einfach hier. Auch in den USA merkt man das besonders. Dort spielt das Wetter momentan ja völlig verrückt.

Ich glaube viel deutlicher gehts ja gar nicht mehr. Wir müssen endlich etwas ändern!

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

Am 23.12. waren wir Schlittschuh laufen. Es war so warm dass ich in T-Shirt gefahren bin und danach Eis essen. Ich hatte den Becher "Weihnachten" mit Zimt und Bratapfel 

Postings 2 bis 7 von 7