Thema: Was ist dein Lieblingstier und warum?

(8 Postings)

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (17) aus

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#1

                Was ist dein Lieblingstier und warum?

 

Hier in diesem Thema könnt ihr schreiben was dein Lieblingstier ist, und wieso es dein Lieblingstier ist!

Wenn ihr keinen Grund findet wieso es dein Lieblingstier ist dann musst du es nicht schreiben! Wäre aber schön!!

 

Also ich fang mal an!

Mein Lieblingstier ist ein Delfin, weil ich finde Delfine sehen sehr schön aus, und wie sie im Wasser umher springen das finde ich auch sehr toll!

 

So jetzt seid ihr dran!!

Viel Spaß noch beim Posten

 

Eure Marie Mai

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (17) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#8

Also,mein Lieblingstiere sind der Fuchs,weil er so schlau und leise ist und diese Eigenschaften hab ich auch.Bei der Eule ist das ja auch das gleiche:)

aus Köln

Nicki_KISS - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
15.05.2018

Nicki_KISS - Avatar

Nicki_KISS (17) aus Köln

Postings: 6

Mitglied seit 15.05.2018

schrieb :

#7

Ich mag ganz besonders Schmetterlinge, weil sie sich so unbefangen in der Leichtigkeit des Seins bewegen und auch farblich - je nach dem wie das Licht auf sie fällt - traumhaft schön wirken.

Lena Nicki (Gast) (15)

schrieb :

#6

 Mein Liebling's Tier ist eine Spinne 

Zitat von: AJismyname (Gast) (15)

 

Also meine Lieblingstiere sind Wölfe, Luchse, Hauskatzen, Füchse, Pandas, Steinadler und Ratten.

Luchse, Füchse und Steinadler finde ich einfach mega interessant und schön.

Katzen und Ratten habe/hatte ich als Haustiere und dadurch liebe ich sie.

Pandas sind nunmal fett und niedlich, die muss man einfach mögen xD

Und Wölfe sind momentan meine Lieblings Lieblingstiere. Ich kann mich sehr mit ihnen identifizieren und fühle mich irgendwie mit ihnen verbunden. Ausserdem sind sie wirklich schön und anmutig.

 

 

Zitat von: marie mai (13)

 

                Was ist dein Lieblingstier und warum?

Hier in diesem Thema könnt ihr schreiben was dein Lieblingstier ist, und wieso es dein Lieblingstier ist!

Wenn ihr keinen Grund findet wieso es dein Lieblingstier ist dann musst du es nicht schreiben! Wäre aber schön!!

Also ich fang mal an!

Mein Lieblingstier ist ein Delfin, weil ich finde Delfine sehen sehr schön aus, und wie sie im Wasser umher springen das finde ich auch sehr toll!

So jetzt seid ihr dran!!

Viel Spaß noch beim Posten

Eure Marie Mai

 

 

AJismyname (Gast) (15)

schrieb :

#5

Also meine Lieblingstiere sind Wölfe, Luchse, Hauskatzen, Füchse, Pandas, Steinadler und Ratten.

Luchse, Füchse und Steinadler finde ich einfach mega interessant und schön.

Katzen und Ratten habe/hatte ich als Haustiere und dadurch liebe ich sie.

Pandas sind nunmal fett und niedlich, die muss man einfach mögen xD

Und Wölfe sind momentan meine Lieblings Lieblingstiere. Ich kann mich sehr mit ihnen identifizieren und fühle mich irgendwie mit ihnen verbunden. Ausserdem sind sie wirklich schön und anmutig.

 

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (22)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#4

Ich liebe alle Arten von Katzen.

 

Die normalen Hauskatzen, weil man so unglaublich gut mit ihnen kuscheln kann. Außerdem bin ich mit Katzen aufgewachsen und habe zu meiner Katze eine sehr besondere Beziehung.

 

Und die Großkatzen (Löwen, Tiger, Geparden, Leoparden, ...), da ich sie sehr faszinierend finde. Wie man so schnell und kraftvoll sein kann und gleichzeitig so schön und elegant.

Diese Mächtigkeit, die sie ausstrahlen ist auch sehr beeindruckend.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ich liebe alle Tiere 💖 weil ich alle liebe und schön finde ❤❤❤

Jazzy_ca - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
11.05.2016

Jazzy_ca - Avatar

Jazzy_ca (19)

Postings: 8

Mitglied seit 11.05.2016

schrieb :

#2

Hey,

 

also ich liebe Affen, Haie und Löwen!

 

Affen, weil sie mich faszinieren mit ihrer Menschlichkeit und ihrer Intelligenz. Menschenaffen haben 98% Übereinstimmung mit uns Menschen. Nicht ganz wie wir, aber sie sind nah dran. 

 

Haie, weil ich einfach fasziniert von ihrer Erscheinung bin. Sie sind so anmutig und kommen so bedrohlich rüber. Ich glaube, dass mich genau das so fasziniert. Die Gefährlichkeit .... usw. ... ich kann es einfach nicht genau erklären. Haie sind einfach genial! Und auch nicht solche Monster, für die sie die meisten Menschen halten. Haie haben es nie und nimmer auf Menschen abgesehen, wenn sie auf Beutejagd sind. Wir sind ihnen viel zu knochig. Sie greifen nur an, weil sie sehen, dass sich da etwas bewegt ... das signalisiert ihm: Aha ... das lebt, das lass ich mir jetzt schmecken!" ... Wenn der Hai merkt, dass das ein Mensch ist bzw. wenn er merkt, dass das so knochig ist, dann lässt er von dem Menschen ab. In den seltensten Fällen wurden Menschen wirklich runtergeschluckt von einem Hai (wir schmecken ihm, in der Regel (es gibt immer Ausnahmen) nicht ... wissenschaftlich belegt). Aber wenn er loslässt, nachdem er schon zugebissen hat, dann ist der Mensch schon schwer verletzt oder tot. Weil der Biss ja der Grund dafür war und nicht, weil er gefressen wurde. Und Haie töten nicht aus Spaß (aus Spaß tötet nur der Mensch!) und auch nicht gezielt Menschen, sondern, weil bzw. wenn sie hungrig sind. Zumindest in der Regel. Ich finde, Haie haben ihren schlechten Ruf nicht verdient! (Das alles, was ich jetzt geschrieben habe, habe ich mal in einer Doku gesehen und das kam von Wissenschafltern, die wissen, von was sie reden). 

 

Löwen sind einfach wunderschön, stark und elegant. Auf der anderen Seite aber auch gefährlich, schnell und Respekteinflößend. Aber in erster Linie liebe ich sie für ihr Aussehen ... es gibt kaum hübschere Tiere als die großen Raubtiere, finde ich. 

Postings 2 bis 8 von 8