Thema: Was würdet ihr machen um die Natur zu schützen?

(2 Postings)

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (18) aus

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#1

Was wurde ihr machen um die Natur.                 zu  schützen?

 

Hey Leute:)

Hier dürft ihr schreiben was ihr machen würdet um die Natur zu schützen! Vielleicht seid ihr auch so zu Frieden!! Oder ihr würdet gar nichts machen!! 

Das würde ich gerne von euch wissen!!!

 

Also ich fang mal an!!

Ich würde was am Klima tun!! Wenn mal an den Südpol oder an den Nordpol schaut, dann schmilzt immer mehr Eis!!! Und das finde ich nicht toll! Oder, es schwimmt sooo viel Müll in den Meeren herum, so das die Meerestiere den Müll fressen und daran sterben!!

Das würde ich auf jeden Fall ändern wollen, um die Natur zu schützen!

 

Habt noch viel Spaß beim schreiben, und ich freue mich auf eure Postings, Kommentare und Meinungen!!

 

Eure Marie Mai

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (18)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#2

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Postings 2 bis 2 von 2