Thema: Nehmt euch ein paar Minuten Zeit...

(14 Postings)

Anonymer_User (Gast) (9) aus

schrieb :

#1

...und sucht auf Google nach Massentierhaltung

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#14

Ähh, ich versteh's hier auch nicht, was soll man schreiben? Es gibt ja eh schon so viele Foren über Massentierhaltung/Tiere/Veganer/... und sowas kann man auch auf sein Profil schreiben oder was soll man hier schreiben? (Ups, das hab ich schon gefragt.)

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#13

Zitat von: Anonymer_User

...und sucht auf Google nach Massentierhaltung

 

Zwar kapier ich den Sinn nicht ganz aber okay???

 

Ich weiss das die Massentierhaltung richtig schlimm ist. Es gibt Massentierhaltung sogar bei Fischen!! Ich weiss einfach nicht wieso man die Tiere nicht normal halten könnte. Klar ist es nicht günstiger aber dafür wird das Fleisch/die Eier/die Milch/etc. besser und ausserdem kann man dann mit ruhigen Gewissen schlafen....Also ich persönlich finde die Massentierhaltung echt schlimm!

34 (Gast) (12)

schrieb :

#12

Zitat von: profiskatelolli :-P

es gibt leider sehr viele Menschen,die glauben,dass diese Tiere das freiwillig machen und dass das voll in Ordnung ist und so. 

WTF? Es gibt wirklich Leute die denken die Tiere würden das freiwillig machen?

Joooaaa... Also...

 

 

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#11

Zitat von: Philly

nehmt euch lieber ein paar Minuten Zeit und denkt darüber nach, wie man Massentierhaltung vlt besser machen könnte

 

Warum sollte man Massentierhaltung besser machen ? Man sollte es abschaffen ! Und nein,ich habs nicht gegoogelt-ich beschäftige mich sowieso mit dem Thema. 

 

P.S.: Super Idee,so ein Forum zu erstellen-es gibt leider sehr viele Menschen,die glauben,dass diese Tiere das freiwillig machen und dass das voll in Ordnung ist und so. 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#10

Zitat von: Daydreams

Ist es nicht. Und hast du es überhaupt schon gemacht?

 

Wenn sie es sinnlos findet heißt es wohl dass sie es schon mal gemacht hat nh

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#9

Zitat von: marie mai

Was ist das für ein bescheuertes Forum??? Das ist total sinnlos!!!!!!

 

Ist es nicht. Und hast du es überhaupt schon gemacht?

Philly - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
07.06.2016

Philly - Avatar

Philly (21)

Postings: 37

Mitglied seit 07.06.2016

schrieb :

#8

nehmt euch lieber ein paar Minuten Zeit und denkt darüber nach, wie man Massentierhaltung vlt besser machen könnte

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich hab koppfweh :P

aus Limburg an der Lahn

Violetta-Fan♥ - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
04.02.2015

Violetta-Fan♥ - Avatar

Violetta-Fan♥ (23) aus Limburg an der Lahn

Postings: 11

Mitglied seit 04.02.2015

schrieb :

#6

Langweilig..................

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (18)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#5

Was ist das für ein bescheuertes Forum??? Das ist total sinnlos!!!!!!

Postings 5 bis 14 von 14