Thema: NATURSCHUTZ!!!

(2 Postings)

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (17) aus

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#1

 NATURSCHUTZ!!!

Hey Leute,

ich will heute ein bisschen über den Naturschutz reden aber das Posting soll auch ernst genommen werden weil Naturschutz wichtig ist!! Ich habe selber Haustiere nämlich zwei Welli! Auf Laten melopsattus undulatus.Und wir wollen auch noch andere Tiere schützen nicht wahr?Deshalb alle die das hier lesen hört jetzt mal zu: ALLE DIE FÜR NATURSCHUTZ SIND ZEIGEN ES MIR DAS SIE ES MIR AUF MEIN PINNI SCHREIBEN DANN NEHME ICH EUCH ERNST UND REDE MIT EUCH ÜBER DIESES THEMA NOCHMAL Ok?

LG

Professor-Welli-Experte-Marlon

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Also wir an der Schule sammelnm jedes Jahr für den LBV und ich bin immer bei denen dabei die am meisten sammeln. Dann wef ich meinen Müll auch nie irgendwo einfach auf den Boden und wenn ich dabei bin machen das meine Freunde auch nicht

 

#Naturschutz

Postings 2 bis 2 von 2