Thema: Entlaufene Tiere

(4 Postings)

Alena. - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
29.10.2016

Alena. - Avatar

Alena. (19) aus

Postings: 26

Mitglied seit 29.10.2016

schrieb :

#1

Ist euch schon mal ein Haustier weg gelaufen? Wie habt ihr es wieder gefunden und was habt ihr gemacht? Oder ist euch schon mal ein Tier zugelaufen und ihr habt es zurück gebracht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Meine Meerschweinchen sind mir glücklicherweise noch nie weggelaufen. Nur einmal habe ich draußen aus Versehen eins von ihnen NEBEN dem Freigehege losgelassen :o Es ist sofort Richtung Hecke gezischt & ich habe einen riesigen Schreck bekommen, konnte es aber noch rechtzeitig fangen.

Meine Großeltern, die bei uns wohnen, haben eine Schildkröte & die ist uns schon ein paar Mal in den Nachbargarten ausgebüxt, aber zum Glück nicht weiter weg. Da haben wir einfach gefragt, ob wir im Garten nach ihr suchen dürfen & sie wieder zurückgeholt. Mittlerweile kann das nicht mehr passieren, weil wir das Gehege ausbruchsicher gemacht haben. Wir hatten vorher nicht gewusst, dass sie klettern kann :o

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#3

Mir ist noch nie ein Haustier weggelaufen, aber ich hatte noch nie eins. Und es ist uns auch noch nie ein Tier zugelaufen, aber einmal beim Spazierengehen mit meiner Familie haben wir eine Katze auf der Straße gesehen und sie ließ sich streicheln. Als wir weitergehen wollten, lief die Katze uns noch ein Stück nach. Wir gingen dann trotzdem einfach ganz normal nach Hause. Das waren ungefähr noch 5 Minuten zu gehen, die ganze Zeit verfolgte die Katze uns. Als wir zu Hause waren, schlich sie um das Haus und blieb den restlichen Tag vor unserer Terrassentür sitzen. Meine Eltern sagten, wir sollen sie nicht mehr streicheln, weil sie sonst nicht mehr geht, aber meine Schwester hat sie trotzdem gestreichelt und die Katze war dann wirklich noch in unserem Garten, bis wir schlafen gegangen sind. Am nächsten Morgen war sie nicht mehr da und ich habe sie später auch nicht mehr gesehen.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (19) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Mir selbst ist noch kein Tier entlaufen, aber einigen meiner Freunde sind schonmal Hunde entlaufen, mussten wir dann suchen, zum Glück ist den Hunden nix passiert.

 

Meinem Bruder ist mal ein Hund aufgefallen der allein am Straßenrand rum líef, er hat ihn dann ins Tierheim gebracht

Postings 2 bis 4 von 4