Hier könnt ihr alles über die bedrohten Tire rein schreiben!
()
(6 Postings)
ne**** (abgemeldet) (24)
Hier könnt ihr alles über die bedrohten Tire rein schreiben!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Hö**** (abgemeldet) (25)
Vom Aussterben bedroht sind
sibirische Tiger
Wale
Eisbären
Orang-Utans
und Gorillas
Die beiden Affenarten sind bedroht, weil wir Menschen ihnen den Lebensraum nehmen,
den Eisbären schmilzt langsam die Heimat weg.
Wale werden gejagt, weil ihr Fleisch so viel Geld bringt, und vom sibirischem Tiger gibt es nurnoch ungefähr 450 (dabei waren es mal über 1.000 "exemplare"!)
Dafür sind die Wölfe aber wieder in den heimischen Wäldern angesiedelt, unter anderem in der Eilenriede.
(Informationen zu den affen, dem sibirischem Tiger und dem Wal von dem WWF, folgender link leitet euch dorthin:
https://www.wwf.de/spenden-helfen/pate-werden/wale-in-den-weltmeeren/
Jup...
Kr**** (abgemeldet) (23)
Wieso gibt es überhaupt bedrohte Tiere.Ich kann es mir nicht erklären!!!Vielleicht weil von z.B.Elefanten die Hörner aus Elfenbein sind!!Ich weiß es einfach nicht.Schreibt mir ein Zitat oder schreibt mir auf dei Pinnwand!!!!!!!
An**** (abgemeldet) (25)
Vom Aussterben bedroht sind
sibirische Tiger
Wale
Eisbären
Orang-Utans
und Gorillas
Die beiden Affenarten sind bedroht, weil wir Menschen ihnen den Lebensraum nehmen,
den Eisbären schmilzt langsam die Heimat weg.
Wale werden gejagt, weil ihr Fleisch so viel Geld bringt, und vom sibirischem Tiger gibt es nurnoch ungefähr 450 (dabei waren es mal über 1.000 "exemplare"!)
Dafür sind die Wölfe aber wieder in den heimischen Wäldern angesiedelt, unter anderem in der Eilenriede.
(Informationen zu den affen, dem sibirischem Tiger und dem Wal von dem WWF, folgender link leitet euch dorthin:
https://www.wwf.de/spenden-helfen/pate-werden/wale-in-den-weltmeeren/
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Viele denken da an den urwald aber es gibt auch bei uns viele Amphibien arten welche bedroht und stark gefährdet sind
Uff... da gibt es sehr viele aus den Urwald aber auch noch viele unbekannte!
Postings 2 bis 6 von 6