Thema: Länder der Welt

(4 Postings)

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#1

Hey !

Ich wollte euch ein paar Fragen stellen:

1.Welches Land magst du am meisten ?

2.Warum ?

3.Würdest du dorthin auswandern ?

4.In welchen Ländern warst du schon ?

 

Bei mir:

1.Ehrlichgesagt,ich mag alle Länder dieser Welt und finde auch ihre Kulturen interessant.

 

2.Ich mag es zu reisen und Neues zu entdecken.

 

3.Nein,Urlaub ist gut,aber ich würder in Deutschlad bleiben.

 

4.Norwegen,Schweden,Weißrussland,Polen,Deutschland,Österreich,

Schweiz,Dänemark

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

1. Welches Land magst du am meisten ?

Ich mag besonders mein Heimatland (die Schweiz) und Costa Rica.

2. Warum ?

Die Schweiz sicherlich aus diversen Gründen. Die Versorgung ist eine der besten der Welt, das Bildungssystem sagt mir zu, die Natur ist wunderschön, das politische System ist meiner Meinung nach das beste der Erde und ich fühle mich hier einfach ganz insgesamt wohl. Und bei Costa Rica ist es vorallem die wunderschöne Natur. Alte Regenwälder, exotische Tiere und tolle Landschaften. Klar gibt es auch andere Länder mit beeindruckender Natur, aber Costa Rica hat es mir einfach angetan :) 

3. Würdest du dorthin auswandern ?

Nein. Auswandern kommt für mich (in naher Zukunft jedenfalls) nicht in Frage. Ich werde in der Schweiz studieren und auch einen Beruf erlernen, der ziemlich stark an die Schweiz gebunden ist.

4. In welchen Ländern warst du schon ?

Schweiz, Deutschland, Lichtenstein, Österreich, Italien, San Marino, Frankreich, Andorra, Spanien, Slovenien, Tschechien, Polen, Ungarn, Grossbritannien, Bulgarien, USA, Nigaragua & Costa Rica

Dream <3 (Gast) (14)

schrieb :

#3

Zitat von: Lyn (15)

Hey !

Ich wollte euch ein paar Fragen stellen:

1.Welches Land magst du am meisten ?

2.Warum ?

3.Würdest du dorthin auswandern ?

4.In welchen Ländern warst du schon ?

Bei mir:

1.Ehrlichgesagt,ich mag alle Länder dieser Welt und finde auch ihre Kulturen interessant.

2.Ich mag es zu reisen und Neues zu entdecken.

3.Nein,Urlaub ist gut,aber ich würder in Deutschlad bleiben.

4.Norwegen,Schweden,Weißrussland,Polen,Deutschland,Österreich,

Schweiz,Dänemark

 

Mhhmmm, schwer zu sagen *grübel*...

Also ich finde Kanada toll, auch wenn ich noch nie da war. Alleine die Bilder von der Landschaft , beziehungsweise deren Vielfalt ... Sonst zieht es mich eher in den Norden wie Schweden , Finnland und Norwegen.Auch Russland würde ich mal gerne sehen...

Kanada und Russland weil ich die Landschaft dort sehr schön finde , außerdem habe ich Verwandte in Kanada . Dei anderen Länder weil ich den Norden und das Meer schon immer toll fande.

Ich könnte mir ehrlich gesagt sogar vorstellen auszuwandern . Wenn mir ein Land sehr gefällt würde ich auch gerne dorthinziehen, und außerdem finde ich die Vorstellung spannend in einem anderen Land zu leben. Das Problem ist nur die Sprache : Ich kann zwar Englisch und Französisch aber einen Akzent behält man ja doch meistens . Und in einem Land zu leben wo man die Sprache nie richtig können wird schreckt mich persönlich ein bisschen ab..Aber warum eigentlich nicht ?

 

Ich war bisher nur in Spanien , Griechenland , Dänemark , Schweden und in der Schweiz.Ich würde aber liebend gern mehr Länder endecken auch gerne auf einem anderen Kontinent :)Einfach weil ich gerne reise und andere Kulturen immer spannend finde ...

 

 

 

 

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Zitat von: Lyn (15)

Hey !

Ich wollte euch ein paar Fragen stellen:

1.Welches Land magst du am meisten ?

2.Warum ?

3.Würdest du dorthin auswandern ?

4.In welchen Ländern warst du schon ?

Bei mir:

1.Ehrlichgesagt,ich mag alle Länder dieser Welt und finde auch ihre Kulturen interessant.

2.Ich mag es zu reisen und Neues zu entdecken.

3.Nein,Urlaub ist gut,aber ich würder in Deutschlad bleiben.

4.Norwegen,Schweden,Weißrussland,Polen,Deutschland,Österreich,

Schweiz,Dänemark

Finnland

Es ist einfafch toll dort und Sunrise Avenue kommt auch aus Finnland ^^

Ja

Österreich, Tschechhei und England

Postings 2 bis 4 von 4