Thema: Wölfe in Bayern?

(2 Postings)

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (19) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#1

Vielleicht haben es welche von euch schon mitgekriegt, es wurden 2 Rudel in Bayern festgestellt *-* eins im bayerischen Wald und eins bei Grafenwöhr <3

Antenne Bayern hat Fragen und Antworten gemacht: http://www.antenne.de/nachrichten/bayern/woelfe-zurueck-in-bayern

Ich liebe Wölfe und bin froh das sie wieder kommen und nicht geschossen werden dürfen! *-*

Was sagt ihr dazu?

Habt ihr Angst vor Wölfen?

Seit ihr dafür das man sie schießen darf?

Oder findet ihr es ok?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Krems

supernova01 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.05.2016

supernova01 - Avatar

supernova01 (21) aus Krems

Postings: 27

Mitglied seit 25.05.2016

schrieb :

#2

Ich lebe zwar nicht in Bayern, aber in einer Gegend in Österreich in der auch ein Rudel Wölfe festgestellt wurde. Für mich sind das absolut faszinierende Tiere und ich freue mich, dass sie wieder heimisch zu werden scheinen. Angst habe ich keinen vor den Wölfen, aber Respekt.

Ich hoffe, dass sie sich hier wirklich wieder niederlassen können und dass sie nicht von irgendwelchen Jägern erschossen werden. 

Postings 2 bis 2 von 2