Thema: Findet ihr Hamster süß oder nicht?!

(24 Postings)

pi**** (abgemeldet) - Avatar
pi**** (abgemeldet) - Avatar

pi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ich mag hamster total habe sogar selber zwei (Selena ,Klischko)!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 24

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

ich find hamster auch süß

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#23

Zitat von: *Franziska*

Hamster sind eklig weil sie aussehen we Ratten oder Mäuse



Findest du? :O
Sie sind etwas runder und haben einen kleinen Schwanz und ein nicht ganz so "spitzes" Gesicht..ich finde die haben garnicht so viel Ähnlichkeit damit. :-o geschockter Smiley
Naja, ok. :D

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#22

Hamster sind eklig weil sie aussehen we Ratten oder Mäuse

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#21

Hamster sind sooooooooooo süß

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

ich hatte mal einen Hamster und der war voll cool aber is echt doof dass die nachtaktiv sind aber da hab ich mal was gehört dass man das ändern kann aber es ist für  mein Dafürhalten Tierquälerei: Den Hamster immer am Tag wecken dass er dann wach ist und dass jeden Tag öfters und dann schläft er irgentwann Nachts weil er ja am Tag nicht geschlafen hat aber ich finde das nurnoch Tierquälerei also tuts lieber nicht. Den Hamster zu liebe :D

aus aus da wo du nicht wohnst :)

Smiley*_* - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
25.06.2012

Smiley*_* - Avatar

Smiley*_* (23) aus aus da wo du nicht wohnst :)

Postings: 7

Mitglied seit 25.06.2012

schrieb :

#19

eigentlich schon mein bruder hatte einen aber er ist gestorbenheulender Smiley ich finde sie aber trotztdem süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Herz

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

SÜß

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

natürlich SÜß

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

hamster siend süß

ce**** (abgemeldet) - Avatar
ce**** (abgemeldet) - Avatar

ce**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

ic finde hamster voll niedlich

Postings 15 bis 24 von 24