Thema: Menschen und Kinderrechte,Strassenkinder,...

(7 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

In der Schule haben wir Thema 'Menschen brauchen Menschen' auch 'Strassenkinder' und 'Menschen und Kinderrechte'!Ist echt spannend!

Ich erzähl euch dann später mehr darüber!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: nadine

 

Du bist ja auch ein kind!

Aber:

Nicht alle halten sich an regeln!!!

Diese Leute nehmen Kinder auch einfach so gefangen. Egal ob die das recht haben, frei zu sein!!!heulender Smiley

 

 

dass is ja auch das schlimme... immer sind kinder die opfer weil sie sich noch nich wehren können... und dann werden die gefangen müssen hart arbeiten und werden ausgebeutet...

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: girlgame333

mir sind die kinderrechte sehr wichtig!

Jedes kind soll fair behandelt werden ich hab in den nachrichten mal gesehen,dass deutschland immer noch kein kindgerechtes land ist

Du bist ja auch ein kind!

Aber:

Nicht alle halten sich an regeln!!!

Diese Leute nehmen Kinder auch einfach so gefangen. Egal ob die das recht haben, frei zu sein!!!heulender Smiley

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: girlgame333

mir sind die kinderrechte sehr wichtig!

Jedes kind soll fair behandelt werden ich hab in den nachrichten mal gesehen,dass deutschland immer noch kein kindgerechtes land ist

 

aber in deutschland haben die kinder es auf jeden fall besser als in anderen ländern...

 

 

 

 

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

mir sind die kinderrechte sehr wichtig!

Jedes kind soll fair behandelt werden ich hab in den nachrichten mal gesehen,dass deutschland immer noch kein kindgerechtes land ist

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Wir müssen ein plakat für die Schule mache und ich habe das thema Straßenkinder in Indien ausgewält.

Ich habe Herausgefunden:Die kinder werden zu Straßenkinder weil die Hüttensiedlungen abgerissen werden und die Familien keine Unterkunft mehr haben,weil ihre Eltern Alkohol und Drogen Abhängig sind und sie in diesem zustand Schlagen!!!

Und ausserdem haben die kinder kein Essen, deswegen müssen sie Betteln und Stehlen.

Mir ist aufgefallen das es kaum Schulen für die allgemeine Bevölkerung gibt.

Deshalb können sie auch keine Berufe erlernen und so kommt es zu diesen verhängnis vollem Kreislauf.

Vieleicht wisst ihr noch mehr also schreibt einfach mal?

Liebe grüsse jandrea.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Es gibt  viele Strassenkinder in Indien,Afghanistan,Brasilien und so weiter.Es gibt auch Kinderrechte,die ich euch später aufschreiben werde!

Postings 2 bis 7 von 7